- 23.08.2006, 23:09 #61
Zitat von 3dZ
...genau.
Außerdem wollen wir unser Niveau halten. Und daher wäre es schön, wenn die Heftunterforen prinzipiell das Recht hätten, alle Themen egal, wo sie eigentlich hingehören, hier extra zu besprechen. Also sowohl extra Games-Thread oder doppelte OTs. Extra-Unterforen sind dafür nicht nötig - machen wir einfach paar Mega-Threads (wenn die noch erlaubt sind ?).
-
-
- 24.08.2006, 02:14 #62
Zitat von Vitek
Dave Draiman aus dem OPM-Forum
I'll kill you and your dreams tonight | Begin new life | Bleed your death upon me | Let your bloodline feed my youth
- 24.08.2006, 02:47 #63
das siehst du meiner meinung nach völlig korrekt.
ausserdem gibt es im dvd-bereich einen "was habe ich zuletzt gesehen"-thread und es gibt auch im off-topic so einen thread.
soviel zu doppelten threads.----
Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat. P.K. Dick in Eine andere Welt
- 24.08.2006, 07:28 #64
Zitat von Vitek
Welchen Sinn macht ein OT Bereich für die alte Community, wenn dort nicht das geschrieben werden darf, was interessiert und was man gewohnt ist? Ob das nun schon wo anders im cynamite System geschrieben steht oder Sinn macht, ist doch vollkommen unerheblich.
Diese Diskussionen kenn ich zu genüge aus dem alten OPM, so ist das eben im Westen wenn zu viele Sheriffs auf den Staßen sind...
- 24.08.2006, 09:48 #65
Also ihr versucht wohl mit allem Mitteln dagegen zu schießen
Mit Cynamite wurden die Foren zusammengeschlossen, dass es eine große Community gibt. Dass jemand der PC und PS2 spielt nicht in 2 Foren mitlesen muss. Aber was bringt es wenn die Communitys sich gegenseitig anfeinden, die PS2 Fanboys die X-Box Fanboys disriminieren? Ihr könnt es nicht rückgängig machen. Im Leben gibt es Veränderungen, mit denen man sich anfreunden muss, auch wenn es ihm nciht gefällt. Wenn ihr damit nciht zurechtkommt, dann könnt ihr ja gehen
Euch zwingt niemand dazu hier zu bleiben...
- 24.08.2006, 10:19 #66
Zitat von mpeg.exe
Dein Fanboy-Gelaber (Nein, das ich keine Beleidigung meinerseits..) ist völlig falsch. Ich glaube, dass hier im OPM sogar bald mehr eine XBOX/XBOX360 als eine PS2 besitzen
Dich zwingt auch niemand, hier im OPM zu bleiben..
- 24.08.2006, 10:48 #67
Naja ich würde es vielleicht verstehen wenn es wirklich Community-spezifische Themen wären. Irgendwelche Insider-Threads, die nur ein jahrelanges Mitglied der OPM-Community ernsthaft zu würdigen weiß. Aber "Was habt ihr gerade geguckt/gehört/gekauft" ist nichts besonders persönliches oder spezielles und irgendwie sehe ich auch keinen besonderen Grund nich die zwei Klicks mehr ins Off-Topic-Forum zu machen um da dann allen seinen Spam zu verkünden. Wir anderen werden weder beissen noch lachen und vielleicht stellt ihr auch fest, dass wir eigentlich ganz in Ordnung sind.
Five cards stud, nothing wild, and the sky's the limit.
- 24.08.2006, 11:30 #68
Zitat von Spectre
- 24.08.2006, 14:31 #69
Zitat von mpeg.exe
Wenn man uns sagt "Ihr müsst nichts mit den anderen Usern zu tun haben" denkt man halt, dass ist auch wirklich so.
Ist es nun aber nur wenn man auf Threads wie Welches Lied... usw. verzichtet.
- 24.08.2006, 14:39 #70
Zitat von DaveTheBrave
Gerade bei Threads wie "Was hört/lest/guckt ihr gerade" ist es doch umso interessanter, wenn möglichst viele Leute schreiben und nicht nur die, deren Vorlieben man sowieso schon kennt.
- 24.08.2006, 14:48 #71
Zitat von DaveTheBrave
- 24.08.2006, 14:48 #72
Zitat von Despair
- 24.08.2006, 14:55 #73
Zitat von xxacczxx
- 24.08.2006, 15:06 #74
Zitat von Spectre
-
-
- 24.08.2006, 15:07 #75
Zitat von xxacczxx
Lesezeichen