Seite 5 von 11 1234567891011

Standard

Zitat Zitat von 3dZ
    Das macht doch das eigene OT sinnlos, wenn man nicht die Threads haben darf, die man will, nur weil sie schon in einem anderen OT sind

...genau.

Außerdem wollen wir unser Niveau halten. Und daher wäre es schön, wenn die Heftunterforen prinzipiell das Recht hätten, alle Themen egal, wo sie eigentlich hingehören, hier extra zu besprechen. Also sowohl extra Games-Thread oder doppelte OTs. Extra-Unterforen sind dafür nicht nötig - machen wir einfach paar Mega-Threads (wenn die noch erlaubt sind ?).

Standard

Zitat Zitat von Vitek
    Und warum braucht ihr solche Threads die es bereits gibt? Einer im Forum sollte ja wohl ausreichen.
    Im OPM-Forum wurde uns zur Besänftigung gesagt:"Ihr könnt ja in eurem Forum bleiben, unter euch." Dann sollten wir wohl auch das Recht haben, diese ganzen Threads ala "Was hört ihr grade" oder "Was habt ihr zuletzt gekauft" etc. pp. in unserem Unterforum für uns zu besprechen oder sehe ich das falsch?
    Dave Draiman aus dem OPM-Forum
    I'll kill you and your dreams tonight | Begin new life | Bleed your death upon me | Let your bloodline feed my youth

Standard

das siehst du meiner meinung nach völlig korrekt.

ausserdem gibt es im dvd-bereich einen "was habe ich zuletzt gesehen"-thread und es gibt auch im off-topic so einen thread.
    soviel zu doppelten threads.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vitek
    Und warum braucht ihr solche Threads die es bereits gibt? Einer im Forum sollte ja wohl ausreichen.
    Für die Allgemeinheit ja, für eine bestehende Community mit eigenem Unterforum, nein.

Welchen Sinn macht ein OT Bereich für die alte Community, wenn dort nicht das geschrieben werden darf, was interessiert und was man gewohnt ist? Ob das nun schon wo anders im cynamite System geschrieben steht oder Sinn macht, ist doch vollkommen unerheblich.

Diese Diskussionen kenn ich zu genüge aus dem alten OPM, so ist das eben im Westen wenn zu viele Sheriffs auf den Staßen sind...

Standard

Also ihr versucht wohl mit allem Mitteln dagegen zu schießen Mit Cynamite wurden die Foren zusammengeschlossen, dass es eine große Community gibt. Dass jemand der PC und PS2 spielt nicht in 2 Foren mitlesen muss. Aber was bringt es wenn die Communitys sich gegenseitig anfeinden, die PS2 Fanboys die X-Box Fanboys disriminieren? Ihr könnt es nicht rückgängig machen. Im Leben gibt es Veränderungen, mit denen man sich anfreunden muss, auch wenn es ihm nciht gefällt. Wenn ihr damit nciht zurechtkommt, dann könnt ihr ja gehen Euch zwingt niemand dazu hier zu bleiben...

Standard

Zitat Zitat von mpeg.exe
    Also ihr versucht wohl mit allem Mitteln dagegen zu schießen Mit Cynamite wurden die Foren zusammengeschlossen, dass es eine große Community gibt. Dass jemand der PC und PS2 spielt nicht in 2 Foren mitlesen muss. Aber was bringt es wenn die Communitys sich gegenseitig anfeinden, die PS2 Fanboys die X-Box Fanboys disriminieren? Ihr könnt es nicht rückgängig machen. Im Leben gibt es Veränderungen, mit denen man sich anfreunden muss, auch wenn es ihm nciht gefällt. Wenn ihr damit nciht zurechtkommt, dann könnt ihr ja gehen Euch zwingt niemand dazu hier zu bleiben...
    Wer "feindet" sich hier an? Ist es so schwer zu verstehen, wenn ein paar oder einige von hier sagen, dass sie in "ihrem" Forum, also im OPM bleiben wollen? NEIN. Und dann wollen wir auch hier "unsere" Beiträge haben, wie den "Was habe ich zuletzt gesehen" Thread usw. Ich schau auch ab und zu in andere Foren hier (naja, eigentlich nur in Handhelds und in den Kleinanzeigen Bereich ^^), aber ich WILL einfach hier im OPM bleiben und auch HIER schreiben. Nicht in irgendwelche Off Topics..

Dein Fanboy-Gelaber (Nein, das ich keine Beleidigung meinerseits..) ist völlig falsch. Ich glaube, dass hier im OPM sogar bald mehr eine XBOX/XBOX360 als eine PS2 besitzen

Dich zwingt auch niemand, hier im OPM zu bleiben..

Blog-Einträge
    1

Standard

Naja ich würde es vielleicht verstehen wenn es wirklich Community-spezifische Themen wären. Irgendwelche Insider-Threads, die nur ein jahrelanges Mitglied der OPM-Community ernsthaft zu würdigen weiß. Aber "Was habt ihr gerade geguckt/gehört/gekauft" ist nichts besonders persönliches oder spezielles und irgendwie sehe ich auch keinen besonderen Grund nich die zwei Klicks mehr ins Off-Topic-Forum zu machen um da dann allen seinen Spam zu verkünden. Wir anderen werden weder beissen noch lachen und vielleicht stellt ihr auch fest, dass wir eigentlich ganz in Ordnung sind.
    Five cards stud, nothing wild, and the sky's the limit.

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Spectre
    Aber "Was habt ihr gerade geguckt/gehört/gekauft" ist nichts besonders persönliches oder spezielles und irgendwie sehe ich auch keinen besonderen Grund nich die zwei Klicks mehr ins Off-Topic-Forum zu machen um da dann allen seinen Spam zu verkünden.
    Sehe ich ähnlich.

Standard

Zitat Zitat von mpeg.exe
    Wenn wir schon vom Gehen sprechen....du scheinst hier nicht viel verloren zu haben ,also mach mal ne Fliege,ja?

Wenn man uns sagt "Ihr müsst nichts mit den anderen Usern zu tun haben" denkt man halt, dass ist auch wirklich so.
    Ist es nun aber nur wenn man auf Threads wie Welches Lied... usw. verzichtet.

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Wenn man uns sagt "Ihr müsst nichts mit den anderen Usern zu tun haben" denkt man halt, dass ist auch wirklich so.
    Ich versteh's nicht. Klingt irgendwie so, als wärt ihr eine geheime Bruderschaft, die im Untergrund agieren möchte...

Gerade bei Threads wie "Was hört/lest/guckt ihr gerade" ist es doch umso interessanter, wenn möglichst viele Leute schreiben und nicht nur die, deren Vorlieben man sowieso schon kennt.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Wenn wir schon vom Gehen sprechen....du scheinst hier nicht viel verloren zu haben ,also mach mal ne Fliege,ja?

Nur dass die "anderen User" (sowieso ein seltsamer Begriff in einem Forum) auch "eure" Threads lesen und sogar darin posten können. Also bringt es doch überhaupt gar nichts, wenn ihr in diesem Unterforum eure eigene Version eines bereits existierenden Threads habt. In diesen Aufzähl-Threads mach doch alle dasselbe und der einzige Unterschied sind wie gesagt zwei Klicks mit der Maus und ungefähr doppelt so viele Beiträge, was aber in Anbetracht der Natur eines solchen Threads nicht stören sollte.

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Ich versteh's nicht. Klingt irgendwie so, als wärt ihr eine geheime Bruderschaft, die im Untergrund agieren möchte...

Gerade bei Threads wie "Was hört/lest/guckt ihr gerade" ist es doch umso interessanter, wenn möglichst viele Leute schreiben und nicht nur die, deren Vorlieben man sowieso schon kennt.
    ihhhh, ich kenne die Vorlieben von Dave und den anderen OPMlern

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von xxacczxx
    WIR wissen ja nicht was ihr so im OPM2-Forum getrieben habt.

Standard

Zitat Zitat von Spectre
    WIR wissen ja nicht was ihr so im OPM2-Forum getrieben habt.
    "Getrieben", schon wieder so ein Wort. Man bist du versaut..

Standard

Zitat Zitat von xxacczxx
    Ich frage besser nicht, woher du die kennst...