Na Sex, rund um die Uhr.....Zitat:
Zitat von Spectre
Druckbare Version
Na Sex, rund um die Uhr.....Zitat:
Zitat von Spectre
Die Behauptung hast du ja aufgestellt :rolleyes:Zitat:
Zitat von Despair
Naja, ich meinte eher die Vorlieben in bezug auf Musik, Bücher und Filme, um die es in den genannten Threads ja nunmal geht. (Uff, damit wären wir wieder "[email protected]"...) ;)Zitat:
Zitat von xxacczxx
Edit: [email protected]"Wir wollen unter uns bleiben"-topic...
Was denn auch sonst.. :DZitat:
Zitat von Despair
Gibt´s hier nen Topic?? :confused: ;)
Du sagst es.Zitat:
Zitat von Lauti
Auch wenn du da noch echt Übung brauchst
Ich hab dich nur Uschi überlassen :lol:Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
Bwahha..denkst DU!Zitat:
Zitat von Lauti
Es gibt eben User, die unter sich bleiben wollen und das muss man respektieren. Wir waren eben eine tolle Community, von der andere Foren wohl nur träumen können. Ich bin auch in anderen Threads unterwegs, freunde mich mit meinen ehemaligen PCPP-Kollegen an, aber wenn ich z.B. in einen "wie hieß ich im alten Forum?"-Thread schaue, dann interessiert mich das auch nur bei OPMlern.Zitat:
Zitat von Spectre
Außerdem sind die ganzen Fanboys im Konsolenforum eine echte Zumutung. DA könnten die Mods mal eingreifen und Beiträge löschen.
Dann darf man keinen Welches Lied.. Thread hier machen , der im OT jedoch lädt bei mir nich :motz::(
Achjaaa und dass beim Signatur editieren nich dran steht wieviele Zeichen man noch machen darf :-|
Große Threads ("Welches Lied...?" ,...) laden hier be mir nie :(:motz::huh:
Falls du die Baumansicht gewählt hast, ist das das Problem. Bei der Baumansicht muss der gesamte Threadverlauf auf einmal geladen werden, bei der Linearansicht nur immer eine Seite. Im OPM haben die 600er Threads auch spürbar länger zum Laden gebraucht als Threads mit wenig Antworten, nur dort war es auf Baumansicht optimiert.Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
Sowas blödes :(Zitat:
Zitat von Anplak
Cool seit meinem letzten einloggen sind an die 10 Beiträge von mir gelöscht worden. Was ein scheiß Laden is das hier geworden :lol:
Guten Morgen, nicht überall werden Beiträge gezählt. Bis jetzt fehlt keiner deiner 133 Postings, auch wenn nur 103 auf dem Counter stehen.Zitat:
Zitat von Lauti
Ich weiß aber, dass als ich vorhin als ich auf meinen Counter schaute ich über 100 Beiträge hatte und als ich mich wieder einlogge stehen da noch 95. Das nicht überall gezählt wird weiß ich selber. Aber warum fehlen auf einmal soviele Beiträge? Du sagst sie sind nicht gelöscht...wo sind sie denn dann?Zitat:
Zitat von Evil