Seite 9 von 11 ... 234567891011
  1. #121
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Jetzt muss ich natürlich fragen, was dir daran (noch) nicht gefällt. Außerdem wäre dann noch die Frage, wie sich etwas ändern sollen, wenn sich die User aus den alten Foren nicht in diese Bereiche trauen.
    ...die Nonsens-Threads der 1. Woche ( hat mich an eine Mischung aus Spam und Fanboytum erinnert, sowas gibt sich normalerweise in 1 Monat [entweder die Mods haben bis dann aufgeräumt oder die User haben sich gebessert]).
    Also für mich nur zeitlich ein begrenzter Aufschub bis zur Nutzung

    Zitat Zitat von Vitek
    Hmm. Gut. Ist ein Argument. Wobei ich aber auf oft genug das Gefühl habe, das Einige auf Krampf nichts mit Neulingen zu tun haben wollen. Hier gab es auch schon Anfragen, wo User gefordert haben das nur "ihre guten Freunde" aus den alten Foren antworten sollen. Das sind dann richtige Scheuklappen die einige haben. Immerhin beißt hier doch niemand.
    ...gib allen ein Monat Zeit und sie haben sich alle lieb - oder so ähnlich.

    Zitat Zitat von Vitek
    Frage: Wollen auch Leute nicht gehen, die damit drohen das sie den "Laden" verlassen? Die gibts hier auch (noch) oft genug.
    ...nö - Leute, die drohen wollen definitiv bleiben. `ne Drohung hat immer ein Ziel.
    Leute, die gehen, melden sich ab und sind nicht mehr gesehen....

  2. #122
    Avatar von Bullitt
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Dod
    Werde ich, komplett. Aus allen Unterforen die "nicht für mich gemacht sind". Der Gedanke einer übergreifenden Community (mit dem dieses Forum erstellt wurde) ist bei dir offenbar nicht angekommen, kann man nur hoffen dass sich das nicht ins RL hinaus trägt sonst wäre ich in deiner Umgebung nur ungerne Ausländer..
    Ja dankeschön, jetzt werde ich schon als Rassist bezeichnet. Andere Leute wurden hier schon für weniger gesperrt als diese üble persönliche Beleidigung. Aber gewisse Leute haben hier wohl Narrenfreiheit, wahrscheinlich weil man sich im Arsch eines Moderators (ver)kriecht?

    Und jetzt denke nochmal nach, warum hier ein Unter-Unterforum eingerichtet wurde, welches in erster Linie dafür gedacht ist, dass sich die alte Community weiter weitestgehend unter sich bleibt. Natürlich ist das Archiv des alten Forums gerade offline, in dem der Herr Webmaster den Sinn eines solchen Unterforums beschrieben hat. Den du immer noch nicht verstanden hast, oder besser gesagt den du nicht verstehen willst, weil es dir ganz offensichtlich so viel Spaß macht, dir wildfremden Leuten Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
    Du kotzt mich an, verpiss dich.

  3. #123
    Avatar von Bullitt
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Doch haben sie, da die Mods sich um das gesamte Forum zu kümmern haben - auch um solche Ecken wie diese hier. Im übrigen wüsste ich nicht wo wir großartig "den Dicken" haben heraushängen lassen. Das Leute wie Nerd - die nicht wissen wie man sich zu benehmen haben - nicht erwünscht sind, muss ich aber anscheinend nochmal sagen.
    Er hat bereits jahrelang ziemlich konstruktiv zu einer Community beigetragen. Wusstest du das? Solltest du sowas nicht wissen bevor du hier ohne jede Vorwarnung Leute sperrst und denen nichtmal die Chance einer Entschuldigung gibtst?

    Außerdem geht es mir nicht in erster Linie um diesen User, sondern um deine großkotzige art und Weise. Fühlst du dich jetzt toll? Geht dir einer ab?
    Was ist denn so schwer daran, einzusehen dass du hier die Leute in keinster Weise nach 3 Beiträgen beurteilen kannst?

    Nur woher sollst DU das denn wissen?

    Indem er deine Beiträge liest.
    Hahaha...
    Hier den großen, gerechten Mod raushängen lassen, aber selbst noch munter andere Leute beleidigen mit deinen arroganten Witzchen auf den Kosten von Anderen - geht es noch großkotziger? Wie konnte jemand wie du nur solch einen Posten bekommen? Ist Tobi wirklich derart blind?

  4. #124
    3dZ
    3dZ ist offline
    Themenstarter
    Avatar von 3dZ
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    834

    Standard

    @Bullitt Kommst du nach deiner Sperrung wieder? Oder bleibst du endgültig dem Forum fern?

  5. #125
    Avatar von Bullitt
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Immerhin beißt hier doch niemand.
    Und was ist mit solchen Leuten wie der Ausgangs-Poster im Witze-Thread? Hier niemanden kennen aber gleich sagen dass wir doch alle kein Humor verstehen würden.

    Komm mal runter von deinen einseitigen "nur die einen sind böse, alle anderen sind lieb"-Tripp.

  6. #126
    Avatar von Bullitt
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von 3dZ
    @Bullitt Kommst du nach deiner Sperrung wieder? Oder bleibst du endgültig dem Forum fern?
    Welche Sperrung? Bisher habe ich noch keine einzige Verwarnung, und das "Exempel" wurde doch angeblich auch schon statuiert...


    Ach ja, ich vergaß: Verwarnunge bedeuten hier nichts weil sie nur nachträglich als Rechtfertigung "ausgesprochen" werden und ein weiteres Exempel kann sicher nicht schaden, oder?

  7. #127
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    @Bullitt: Halt dich mal bitte gaaanz schnell zurück mit dem, was du hier äußerst. Was Dod gesagt hat, war auch nicht unbedingt nötig, aber einen Rassisten hat er dich ganz sicher nicht genannt, also nicht immer künstlich aufregen und alles dramatisieren. Sind wir hier im Kindergarten?

  8. #128
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    Standard

    Bullitt zu sperren wäre echt der Witz des Jahres

  9. #129
    Avatar von Bullitt
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    @Bullitt: Halt dich mal bitte gaaanz schnell zurück mit dem, was du hier äußerst. Was Dod gesagt hat, war auch nicht unbedingt nötig, aber einen Rassisten hat er dich ganz sicher nicht genannt, also nicht immer künstlich aufregen und alles dramatisieren. Sind wir hier im Kindergarten?
    Möchte kein Ausländer in meiner Nähe sein... nee, schon klar. Ich bin nicht erst seit gestern im Internet unterwegs, ich kann zwischen den Zeilen lesen.

    Und wie ein Kindergarten kommt es mir doch in der Tat vor, wenn diverse Leute hier erst wie ein Elefant im Porzellanladen poltern, nur um danach das schwer getroffene Opfer zu miemen nach der völlig logischen Reakltion.
    Euer Verhalten erinnert mich an South Park. "Das Reh greift mich an. Ich muss jetzt schießen!"

    Merkt ihr das eigentlich nicht wie dadurch erst das Öl ins Feuer gekippt wird?

    Ich will nur, dass nicht irgendwelche fremden Leute hier ankommen und mir ungefragt solche Sachen auf die Nase binden wie ich wäre ein Spammer, ich wäre ein Kiddie (hallo, kann hier EIN Moderator wenigstens etwas ohne herablassende Bemerkungen sagen?), ich hätte keinen Humor usw. Das regt mich auf, und dabei ist es mir auch scheißegal ob sich diese Person einen Mod-Titel erschlafen hat oder nicht.

    Mensch, ihr schafft es wie keine anderen Personen bisher, mich sauer zu machen. Und ich hatte im Netz schon mit tausenden Personen zu tun...

  10. #130
    Avatar von Trent
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    85

    Standard

    @Bullitt: Halt dich mal bitte gaaanz schnell zurück mit dem, was du hier äußerst. Was Dod gesagt hat, war auch nicht unbedingt nötig, aber einen Rassisten hat er dich ganz sicher nicht genannt, also nicht immer künstlich aufregen und alles dramatisieren. Sind wir hier im Kindergarten?
    Sorry...aber es war äußerst dämlich geschrieben von Dod.
    Da kann ich Bullitts Reaktion verstehen. Denn man kann es eben schon so wie Bullitt verstehen.

    Und wenn du Bullitt schon angehst, dann sei bitte auch so neutral und ehrlich und poste eine ebensolche in dem Ton gehaltene Antwort an Dod.

    Und da wir grad bei künstlich aufregen und so Kingerkram sind:
    Wer spielt sich denn hier auf und hat den Sinn des Unterforums nicht verstanden und spackt hier alle an das sie ja gehen könnten usw...? Bitte nochmals zurücklehnen, tief durch atmen und für gute Sauerstoffzufuhr sorgen...und dann alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    thx!

  11. #131
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    @Bullitt: Sorry, aber wie man es in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus. "Du kotzt mich an, verpiss dich", so was ist einfach nicht tolerierbar, und bei sowas müssen wir eingreifen. Nimm's nicht persönlich, das ist nun mal so. Es gibt Leute, die werden mit mir nie in ihrem Forenleben auch nur ansatzweise Probleme bekommen, im Gegenteil. Also spiel jetzt nicht das unschuldige Opfer, das zu Unrecht niedergeprügelt wird und hör auf mit deinen seltsamen Angriffen gegen die User und gegen die Moderatoren.

    @Trent: Wie ich oben geschrieben habe, halte ich auch Dods Äußerungen nicht für angemessen, und was an meinem Posting jetzt so schlimm war, weiß ich auch nicht. Ihr seid doch nicht aus Watte, oder?
    Es ist einfach nur ein Unterschied, ob man versucht, die Gemüter zu beruhigen oder ob man sie anstacheln will. Und wenn man sich so äußert wie Bullitt, macht man sicher letzteres. Was würdest du denn sagen, wenn ich dich mit einer solchen Wortwahl attackieren würde? Als Moderator? Sodom und Gomorrha würden ausbrechen.
    Geändert von Vince (02.09.2006 um 00:42 Uhr)

  12. #132
    Avatar von quicksand
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    Sorry, aber wie man es in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus. "Du kotzt mich an, verpiss dich", so was ist einfach nicht tolerierbar, und bei sowas müssen wir eingreifen.
    Sorry, aber da ist mir ein ehrliches "Du kotzt mich an" deutlich lieber als die Unterstellung von rassistischen Tendenzen. Vielleicht solltet ihr mal euer Mod-Lehrbuch updaten.

  13. #133
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Vielleicht solltet ihr es jetzt einfach mal gut sein lassen und euch wieder vertragen. Es sei denn, ihr habt Spaß daran, uns und euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln.

  14. #134
    Avatar von quicksand
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    Vielleicht solltet ihr es jetzt einfach mal gut sein lassen und euch wieder vertragen. Es sei denn, ihr habt Spaß daran, uns und euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln.
    Herzlich gern. Ich bin es nicht, der in andere Subforen reingeht, mit dem Ziel Leute anzumaulen.

    Aber vielleicht könntest du mir noch eben erklären, wen du mit "uns" und wen mit "euch" meinst? Sowas ähnliches hab ich in diesem Zusammenhang heute schon mal gehört und bislang keine Antwort bekommen:
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...156#post269156

  15. #135
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von quicksand
    Herzlich gern. Ich bin es nicht, der in andere Subforen reingeht, mit dem Ziel Leute anzumaulen.
    Sieh an, wir haben was gemeinsam! Gehen wir einen trinken?

    Aber vielleicht könntest du mir noch eben erklären, wen du mit "uns" und wen mit "euch" meinst? Sowas ähnliches hab ich in diesem Zusammenhang heute schon mal gehört und bislang keine Antwort bekommen:
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...156#post269156
    Hmm, es ist spät - ich bin müde - keine Ahnung, was du mir sagen willst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •