Seite 2 von 5 12345
  1. #16
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis
    Und weils mir grad einfällt, die smilies sind shice!
    Ich mag sie auch nicht, aber ich schätze, das ist wohl Geschmackssache.

  2. #17
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    35
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Vince

    Ach so, @Lauti: Ich sollte vielleicht noch erwähnen: Wir kennen uns ja (noch) gar nicht und vielleicht ist das irgendwie so ne eigene Art von Sarkasmus, den ich (noch) nicht verstehe: Falls dem so ist, nichts für Ungut, deine Atomattacken können bei anderen durchaus falsch verstanden werden.
    Also, dass meine Beiträge strahlen war mir zwar nicht bewußt, aber da hab ich ja wieder was gelernt Sarkasmus kommt mir bekannt vor. Sicher schon mal verwendet

    Du kennst mich noch nicht, ich dich nicht....das is durchaus wahr. Bei nem Dinner im Kerzenlicht können würden wir uns sicher besser kennenlernen, wobei für die Nummer danach steh ich nicht zu Verfügung.........ach ja nix für ungut

    Wer mich falsch versteht, ist selber Schuld

    PS: Ich mag einige Smilies auch nicht. Aber gibt auch einige gute.

  3. #18
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard ja mir fehlst es auch

    du hast recht ich fand das alte auch 1000mal cooler und chilliger

  4. #19
    Gelöscht
    Avatar von Fuzzy
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    das hier hat nix mit der alten Truppe zu tun!!!!

    "Grüppchenbildung mit System" möcht ich's nennen!

    Es gibt "blaue", "rote" ..etc... hmmm so ne Selektion hatten wir in Deutschland schon mal...

    Ja, ein bisschen "hochgegriffen", aber mal ernsthaft: finden hier die Boards zusammen? ich sag mal: nein!

  5. #20

  6. Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Lauti
    Also, dass meine Beiträge strahlen war mir zwar nicht bewußt, aber da hab ich ja wieder was gelernt Sarkasmus kommt mir bekannt vor. Sicher schon mal verwendet

    Du kennst mich noch nicht, ich dich nicht....das is durchaus wahr. Bei nem Dinner im Kerzenlicht können würden wir uns sicher besser kennenlernen, wobei für die Nummer danach steh ich nicht zu Verfügung.........ach ja nix für ungut

    Wer mich falsch versteht, ist selber Schuld

    PS: Ich mag einige Smilies auch nicht. Aber gibt auch einige gute.
    Aha, ein Sarkast! Damit kann ich dann schon mehr anfangen.

  7. #22
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von Fuzzy
    Ja, ein bisschen "hochgegriffen", aber mal ernsthaft: finden hier die Boards zusammen? ich sag mal: nein!
    Für sachdienliche Hinweise, wie man etwas daran ändern kann bin ich immer zu haben.

    Das selbe gilt auch wie man manchen Usern hier beibringen kann, nicht ausschließlich Sarkasmus durchtriefte Beiträge zu schreiben.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  8. #23
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    35
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Das selbe gilt auch wie man manchen Usern hier beibringen kann, nicht ausschließlich Sarkasmus durchtriefte Beiträge zu schreiben.
    Beibringen? Cool, danke Herr Lehrer

  9. #24
    Avatar von Green Beret
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Karlsruhe / Stuggi
    Alter
    34
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Fuzzy
    das hier hat nix mit der alten Truppe zu tun!!!!

    "Grüppchenbildung mit System" möcht ich's nennen!

    Es gibt "blaue", "rote" ..etc... hmmm so ne Selektion hatten wir in Deutschland schon mal...
    Boah, diese Schmerzen...Deutscher Geschichtsvergleich des Monats würde ich sagen, Respekt...

    Zitat Zitat von Fuzzy
    Ja, ein bisschen "hochgegriffen", aber mal ernsthaft: finden hier die Boards zusammen? ich sag mal: nein!
    War das früher anders? Früher hatte jede Comm. ihr eigenes Forum, jetzt hat jede ihr eigenes Unterforum. Kontakt gibts genauso viel oder wenig wie früher.

  10. #25
    Gelöscht
    Avatar von Fuzzy
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Lauti
    Beibringen? Cool, danke Herr Lehrer
    hier lernste für's Leben, Digger

  11. #26
    Gelöscht
    Avatar von Fuzzy
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Green Beret
    War das früher anders? Früher hatte jede Comm. ihr eigenes Forum, jetzt hat jede ihr eigenes Unterforum. Kontakt gibts genauso viel oder wenig wie früher.
    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man als "Blauer" nicht wirklich ein Fuss auf's "rote" Deck bekommt Als ich mich da registriet hab, kam ich mir vor wie beim Kaffeeklatsch zudem ich nicht eingeladen wurde.

    Jetzt trau ich mich ja gar nicht, ausserhalb der blauen Rubrik zu posten oder mich da zu outen.... man hat gleich den Stempel "Ey, ein Blaues OPM-Spammkid".

    ich war jetzt länger nicht hier (wieso bloss? im OPM hatte ich doch auch Spaß) - mag sein, dass sich hier was geändert hat, aber wenn ich so mal durch die Threads segeln, hab ich das Gefühl, die Ratten verlassen das sinkende Schulschiff. Da schmeissen so Leute wie Evil hin (den ich schon im OPM für einen guten Mod hielt) und viele tauchen hier gar nicht auf. Schade. Ob ich mich hier mit triebgetrieben Heranwachsenden über "Frauen - Segen oder Fluch" unterhalten mag, bezweifle ich. Im Opm gab's ja auch diverse Nasen, die Thread gemacht haben, die mir Schmerzen in der Stirngegend bescherrten: aber es war irgendwie ulkig. Fast wie ne Familie: nette Brüder und Schwestern und naja.... die Kids von Muddi's 2. Mann ....aber denen konnte man immer mal den Schnuller klauen

  12. #27
    Avatar von Ölscheich
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zuhause
    Alter
    100
    Beiträge
    210

    Standard

    Naja ich hätte das alte forum auch lieber behalten...
    Und die PS3 interessiert mich (ganz nebenbei) überhaupt nicht

  13. #28
    Avatar von Ölscheich
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zuhause
    Alter
    100
    Beiträge
    210

    Standard

    Na hör mal: Eine PS3 macht für mich keinen sinn, weil ich keinen HD Fernseher habe, und 1% ist der Unterschied mit sicherheit nicht. Realistisch gesehen 30-35%.
    Aber ich hol mir keine PS3 bis si unter 500 kostet, und wenn die "Große" Xbox 360 unter 300 kommt bevor die PS3 unter 500 ist, dann ist sony für mich gestorben. Punkt :O

  14. #29
    Avatar von Sebbosaurus
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    55595
    Alter
    37
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Fuzzy
    Jetzt trau ich mich ja gar nicht, ausserhalb der blauen Rubrik zu posten oder mich da zu outen.... man hat gleich den Stempel "Ey, ein Blaues OPM-Spammkid".
    kannst du mal ein paar beispiele posten? vielleicht bildest du dir diesen "stempel" auch nur ein. ;-)
    ich erinnere mich noch gut an den ein oder anderen besuch im damaligen play-forum und da war es meist nur einbildung der besucher aus'm opm, daß sie nicht willkommen wären.
    nach dem motto: "hey, ich bin aus'm opm, seid trotzdem lieb zu mir."...dabei interessierte sich bei uns stammusern keine sau dafür, wer wo herkam. das wichtigste waren die beiträge, aber bei solch einem einstand war der weg natürlich klar. eigentlich schade...manchmal.

    btw: komm mir aber nicht mit beispielen aus den magazin-unterforen...die sind nicht cynamite. *g*
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

  15. #30
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von Sebbosaurus
    meist nur einbildung der besucher aus'm opm, daß sie nicht willkommen wären
    Hab ich mir die "ROFL LOL SCHAUT MAL WAS DIE IM OPM KIDDIE FORUM WIEDER GESCHRIEBEN HABEN AHAHAHAHAHHA!!!111!!"- Beiträge auch eingebildet ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •