Seite 1 von 5 12345
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    6

    Unglücklich Mir fehlt das alte Forum

    Oh man hier sin doch echt nur Fanboys, jeder labert immer nur von der verdammten ps3! Was habt ihr eigentlich alle für ein problem?
    Wie viel geld habt ihr denn überhaupt um euch ne ps3 und nen passenden fernseher zu kaufen; anscheinend zu viel! Wo is mein altes multikulti forum des opm geblieben? Warum nur habt ihr es abgeschalten?


    (Kritik bezieht sich nicht unbedingt auf den BlueBrother-Bereich, sondern mehr auf den Restmüll!)

  2. #2
    Avatar von triple
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    hier
    Alter
    28
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von DemiHuman
    Oh man hier sin doch echt nur Fanboys, jeder labert immer nur von der verdammten ps3!
    Dass hier sehr viele solcher Leute unterwegs sind, ist schade, aber was will man erwarten, wenn u.a. zwei Playstation-Communities zusammengelegt werden? Wobei man das auch gut zusammenfassen könnte, es sind nach meiner Meinung keine 88 Threads für die PS3-Hardware nötig.

    Zitat Zitat von DemiHuman
    Warum nur habt ihr es abgeschalten?
    Wegen Cynamite, vermutlich. Eine Seite, die was auf sich hält, benötigt ein eigenes Forum, das dieser ebenbürtig ist. Außerdem hat ein vB-Board nun mal besseren Support als ein PXM.

  3. #3

  4. #4
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    Standard

    Mir fehlt, dass Forum an sich zwar nicht. Aber dort war nicht so schlimme Mods die sich umbedingt aufspielen müssen. Lächerlich hier

  5. #5
    Avatar von Samael-SH0-to-5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sag ich euch doch nicht
    Alter
    34
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Lauti
    Mir fehlt, dass Forum an sich zwar nicht. Aber dort war nicht so schlimme Mods die sich umbedingt aufspielen müssen. Lächerlich hier
    Jupp, da haste Recht, ich meine, viele Leuts sind ja auch mit rüber gekommen und so schlimm mit Fanboys (aller Arten) ist's hier wie ich finde eigentlich ned.

  6. #6
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Samael-SH0-to-5
    Jupp, da haste Recht, ich meine, viele Leuts sind ja auch mit rüber gekommen und so schlimm mit Fanboys (aller Arten) ist's hier wie ich finde eigentlich ned.
    Jo könnte eigentlich ganz nett hier sein. Aber manche geilen sich wohl dran auf alles zu löschen oder zu verschieben. Ich finds einfach nur arg lustig. Nur fürs Forum wirds leider nur noch Mist bringen. Nee total leblose Community. Wer was auf sich hält wird hier eh nicht lang bleiben. Noch ein wenig den blödsinn geniesen, solang es lustig ist und dann heißts sich verpissen. Ist doch einfach nur lächlich. Aber noch find ichs lustig

  7. #7
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Lauti
    Mir fehlt, dass Forum an sich zwar nicht. Aber dort war nicht so schlimme Mods die sich umbedingt aufspielen müssen. Lächerlich hier
    ich teile mit dir die zwei letzten sätze.den ersten muss ich verbessern, denn mir fehlt das alte forum definitiv. 1. wegen der gewohnten atmosphäre dort, die es hier nicht mehr gibt, und zweitens, weil wir uns hier nicht mehr austoben dürfen.die meisten user hier empfinde ich einfach als zu engstirnig und zu steif. als würde irgendwo ein hacker in der garage 100 accounts gleichzeitig benutzen.

    noch was: ich vermisse einige "einflussreiche" alte opm-ler, wie z.b. marsi, chicki und vermutlich noch andere, deren namen mir jetzt nicht mehr einfallen. wo sind die geblieben?
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  8. #8
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von George Stark
    ich teile mit dir die zwei letzten sätze.den ersten muss ich verbessern, denn mir fehlt das alte forum definitiv. 1. wegen der gewohnten atmosphäre dort, die es hier nicht mehr gibt, und zweitens, weil wir uns hier nicht mehr austoben dürfen.die meisten user hier empfinde ich einfach als zu engstirnig und zu steif. als würde irgendwo ein hacker in der garage 100 accounts gleichzeitig benutzen.
    Na gut wenn mans so nimmt vermisse ich, dass OPM auch. Blöder als es hier zum Teil ist gehts echt nicht. Wobei mir andere User wichtiger waren. Mehr Spongie....dann ian und Trashi (die zwar da sind, aber nicht so aktiv)...naja und den ein oder anderen noch. Hier ist zuviel langeweile.....und wenn man mal versucht Spass reinzubringen wirds sicher eh nur gelöscht...also wozu

  9. #9
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von George Stark

    noch was: ich vermisse einige "einflussreiche" alte opm-ler, wie z.b. marsi, chicki und vermutlich noch andere, deren namen mir jetzt nicht mehr einfallen. wo sind die geblieben?
    chicki kommt vielleicht noch
    War soviel ich weiß bei der Gründung des Cynawirvermissendieheiterkyte noch im Urlaub, wird bestimmt noch hier eintrudeln
    Aber vielleicht bleibt er ja dann hauptsächlich bei seinen "neuen" Lieblingen,den roten
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  10. #10
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    chicki kommt vielleicht noch
    War soviel ich weiß bei der Gründung des Cynawirvermissendieheiterkyte noch im Urlaub, wird bestimmt noch hier eintrudeln
    Aber vielleicht bleibt er ja dann hauptsächlich bei seinen "neuen" Lieblingen,den roten
    Corleone lass ich doch schon.....

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von GTAndi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    18

    Standard

    Auch wenn ich kein einflussreicher OPMler gewesen bin auch nicht sehr viel beiträge verfasst habe, habe ich mich im opm forum sehr wohl gefühlt weil es einfach eine atemberaubende athmosphäre war und genau diese atmosphäre lässt sich nicht wieder aufbauen!

  12. #12
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    36
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Mir persönlich fehlt das alte OPM Forum schon ein bisschen!! Es waren einfach schöne Zeiten und im eigentlichen Sinne konzentriert auf PS1-3.

    Aber hier ist es doch auch schön!

  13. #13
    3dZ
    3dZ ist offline
    Avatar von 3dZ
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow-one
    Mir persönlich fehlt das alte OPM Forum schon ein bisschen!! Es waren einfach schöne Zeiten und im eigentlichen Sinne konzentriert auf PS1-3.
    Wtf?

    Zitat Zitat von Shadow-one
    Aber hier ist es doch auch schön!
    Wtf?

  14. #14

  15. Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Lauti
    Mir fehlt, dass Forum an sich zwar nicht. Aber dort war nicht so schlimme Mods die sich umbedingt aufspielen müssen. Lächerlich hier
    Finde ich sehr traurig, dass das so gesehen wird. Dabei beziehe ich mich nicht unbedingt auf dich, von dir habe ich hier schon einige merkwürdige Beiträge lesen müssen, aber wenn andere das auch so sehen, fragt man sich schon, was man denn so von uns erwartet. Es ist eine ziemlich schwierige Aufgabe, es allen recht zu machen, wahrscheinlich eine unmögliche Aufgabe. Das Verschieben und Schließen von Threads ist gerade in den Anfangstagen verdammt notwendig, weil ihr man sonst in einem Chaos versinken würde. Seht das bitte nicht als Zensur an, sondern als Ordnungsmaßnahme. Große Communities wie diese erfordern nun mal viel Ordnung.

    Ansonsten gehen wir im Gespräch untereinander auch auf Probleme ein... ich war auch nicht immer mit Entscheidungen einverstanden und bringe es auch zur Sprache, wenn mich was stört. Ich bin durchaus kritisch und schlucke nicht alles, was mir vorgesetzt wird, und zumindest die, die mich kennen wissen, dass ich auch die Interessen der User mitvertrete. Soweit ich das mitbekommen habe, gilt das auch für meine Modkollegen, die ich teilweise erst hier kennengelernt habe, und zwar als faire Leute, die niemanden benachteiligen. Ein wenig Entgegenkommen und mehr Miteinander als Gegeneinander wäre deswegen manchmal wirklich wünschenswert.

    Ach so, @Lauti: Ich sollte vielleicht noch erwähnen: Wir kennen uns ja (noch) gar nicht und vielleicht ist das irgendwie so ne eigene Art von Sarkasmus, den ich (noch) nicht verstehe: Falls dem so ist, nichts für Ungut, deine Atomattacken können bei anderen durchaus falsch verstanden werden.
    Geändert von Vince (28.08.2006 um 16:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •