Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von hoochli
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    733
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Tja, hätte man. Wenn der liebe Vitek nicht diese Umfrage etwas voreilig erstellt hätte
    Die Idee mit den Leveln kam uns aber auch erst später. Und so eindeutig ist die Umfrage ja auch nicht ausgefallen, der größte Anteil war 40%.
    Immer diese schönen Ausreden..

    Das ist nicht euer Ernst, oder?

    Erst macht ihr eine offizielle Umfrage, damit auch die ach so wichtige Community mitentscheiden kann. Und obwohl jetzt ein ziemlich eindeutiges Ergebnis feststeht, setzt ihr euch darüber hinweg und entfernt nach eurem Gusto die Titel gleich komplett. Entweder lasst ihr die Umfrage so stehen und macht dann auch das, was die Mehrheit will oder ihr löscht die Umfrage direkt nach dem Erstellen wieder und erklärt, dass es voreilig war. Aber nicht erst mal alle schön voten lassen und dann eine solche Micky Maus-Scheisse abziehen.. das geht mir und anderen langsam auf den Senkel.

    Von der gefakten Namenwahl wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen.. scheint ja schon klar zu sein. Aber schlussendlich kommt wahrscheinlich wieder einer aus eurem Team und macht was ganz anderes, weil's gerade so schön draussen ist..
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

  2. #17
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von hoochli
    Erst macht ihr eine offizielle Umfrage, damit auch die ach so wichtige Community mitentscheiden kann.
    Liest eigentlich jemand auch das was ich schreibe? Ich hatte sowohl bei der Signaturen-Umfrage, als auch bei den Rängen gesagt, das es eher um Meinungsforschung geht und wir nicht zwangsläufig die Userwünsche auch umsetzen werden.

    Und obwohl jetzt ein ziemlich eindeutiges Ergebnis feststeht, setzt ihr euch darüber hinweg und entfernt nach eurem Gusto die Titel gleich komplett.
    So eindeutig war das Ergebnis nun auch wieder nicht... Das größte Problem war einfach, das wir nicht schon vor der Erstellung der Umfrage darauf gekommen sind, auch nach einer möglichen Abschaffung der Ränge zu fragen.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  3. #18
    Avatar von hoochli
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    733
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    So eindeutig war das Ergebnis nun auch wieder nicht...
    Ob jetzt 100 Stimmen mehr oder nur eine..

    Micky Maus
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

  4. #19
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Wie ist das denn wenn das jetzt alles mit den Rängen geklärt ist, steigt dann jeder wieder mit seinem Level ein oder muss man nochmal von vorne anfangen (also bei Level 1)?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  5. #20
    Avatar von Sebbosaurus
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    55595
    Alter
    36
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von 911_Emergency
    Wie ist das denn wenn das jetzt alles mit den Rängen geklärt ist, steigt dann jeder wieder mit seinem Level ein oder muss man nochmal von vorne anfangen (also bei Level 1)?
    die level von cynamite.de bleiben völlig unberührt. hier im forum gibt es keine ränge mehr und das ist auch schon alles.
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

  6. #21
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Sebbosaurus
    die level von cynamite.de bleiben völlig unberührt.
    Das will ich ja auch hoffen! Level 10 war ne scheiss arbeit!

  7. #22
    Avatar von Lauti
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bei DIR daheim!
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Robert1985
    Das will ich ja auch hoffen! Level 10 war ne scheiss arbeit!
    Manche stehen auf Frauen, Robert auf Level

    Du Levelgeile Sau

  8. #23
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Lauti
    Manche stehen auf Frauen, Robert auf Level

    Du Levelgeile Sau
    Ich hab meine traum Frau (Freundin)! Jetzt kann ich mich auf das Leveln Konzentrieren!

    Sie ist ja noch auf Schulung und kommt erst ende nächster woche wieder! Da hab ich wisso etwas zeit!

  9. #24
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Sebbosaurus
    die level von cynamite.de bleiben völlig unberührt. hier im forum gibt es keine ränge mehr und das ist auch schon alles.
    Also damit ich da jetzt nichts missverstehe: dann wurden die Ränge also komplett abgeschaft und kommen nicht mehr? JUHUUUU
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  10. #25
    Avatar von Bullitt
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Robert1985
    Das will ich ja auch hoffen! Level 10 war ne scheiss arbeit!
    Hier hat mein ein gutes Beispiel dafür, warum solch ein Level-System mies ist. Es wird nur noch als arbeit angesehen, dabei sollte ein Forum und andere Community-Sachen genau das Gegenteil sein. Arbeit habe ich auf Arbeit, das reicht.

  11. #26
    Avatar von Sebbosaurus
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    55595
    Alter
    36
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Bullitt
    Hier hat mein ein gutes Beispiel dafür, warum solch ein Level-System mies ist. Es wird nur noch als arbeit angesehen, dabei sollte ein Forum und andere Community-Sachen genau das Gegenteil sein. Arbeit habe ich auf Arbeit, das reicht.
    das ist schon richtig, aber das sieht wohl jeder anders. ich selbst hab mit sowas keine probleme. wer stolz auf seinen level ist, der kann das von mir aus ruhig sein, solange mir damit keiner auf die nerven geht. :-)
    Geändert von Sebbosaurus (03.09.2006 um 12:00 Uhr)
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

  12. #27
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von 911_Emergency
    Also damit ich da jetzt nichts missverstehe: dann wurden die Ränge also komplett abgeschaft und kommen nicht mehr? JUHUUUU
    Japp, es hat sich ausgerängt... sozusagen.

    Zitat Zitat von Bullitt
    Hier hat mein ein gutes Beispiel dafür, warum solch ein Level-System mies ist. Es wird nur noch als arbeit angesehen, dabei sollte ein Forum und andere Community-Sachen genau das Gegenteil sein. Arbeit habe ich auf Arbeit, das reicht.
    Nope, sehe ich nicht so. Man sollte ruhig einfach munter und nach Lust und Laune Blogs schreiben, Fotos hochladen, Forenbeiträge leisten... eben wie man gerade lustig ist. Dass diese Aktionen nebenbei honoriert werden, ist doch was Schönes! So freut man sich eines Tages, wenn man mit Level 10 für das Verfassen von Tests oder Vorschauen zugelassen wird.
    Man muss es einfach als nettes Zusatz-Feature begreifen, nicht als Zwang oder Arbeit.

  13. #28
    Avatar von Hammy
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat Zitat von quicksand
    Es wird eine Umfrage gemacht, an der sich 147 User beteiligen und es endet damit, dass eine vollkommen andere Lösung genommen wird? Das hätte man sich doch auch vorher überlegen können.

    Bzgl. der Namenswahl:
    In der alten Umfrage haben zwischen 15:50 und 16:04 Uhr die User
    Al Capone, back2theRoots, cyklops, Interpol, Jeff, phozzy, sick bastard, Snake311 und Towelie - alle mit jeweils 0 Beiträgen und z.T. aufeinanderfolgenden User-IDs - für 'The Blue Brothers' gestimmt. Und das war auch ihre letzte und einzige Aktivität. Sorry, aber wenn das kein Fake ist... und der Vorschlag kommt dann auch noch in die Stichwahl :/
    MONK! du bist es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •