Seite 1 von 2 12

Standard Ränge

Wurde die Sache mit den Rängen gestrichen oder zeigt nur mein PC sie ncihmehr an?

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Rambo "Der Zerstörer" Meise
    Wurde die Sache mit den Rängen gestrichen oder zeigt nur mein PC sie ncihmehr an?
    Ab und zu mal über den Tellerand schauen schadet nie
    http://forum.cynamite.de/cynamite/sh...3&postcount=57

Beta-Tester

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Aber was auf dem Teller ist ist schöner und einfacher!

Standard

Zitat Zitat von Robert1985
    Aber was auf dem Teller ist ist schöner und einfacher!
    Deine erleuchtenden Weisheiten füllen beinahe schon ein ganzes Buch. Wie wäre es wenn du das mal gesammelt veröffentlichst? Bibel für Dummies wäre doch ein ansprechender Titel, oder?

Standard Voten...

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Es wird eine Umfrage gemacht, an der sich 147 User beteiligen und es endet damit, dass eine vollkommen andere Lösung genommen wird? Das hätte man sich doch auch vorher überlegen können.

Bzgl. der Namenswahl:
    In der alten Umfrage haben zwischen 15:50 und 16:04 Uhr die User
    Al Capone, back2theRoots, cyklops, Interpol, Jeff, phozzy, sick bastard, Snake311 und Towelie - alle mit jeweils 0 Beiträgen und z.T. aufeinanderfolgenden User-IDs - für 'The Blue Brothers' gestimmt. Und das war auch ihre letzte und einzige Aktivität. Sorry, aber wenn das kein Fake ist... und der Vorschlag kommt dann auch noch in die Stichwahl :/

Standard

Zitat Zitat von quicksand

Bzgl. der Namenswahl:
    In der alten Umfrage haben zwischen 15:50 und 16:04 Uhr die User
    Al Capone, back2theRoots, cyklops, Interpol, Jeff, phozzy, sick bastard, Snake311 und Towelie - alle mit jeweils 0 Beiträgen und z.T. aufeinanderfolgenden User-IDs - für 'The Blue Brothers' gestimmt. Und das war auch ihre letzte und einzige Aktivität. Sorry, aber wenn das kein Fake ist... und der Vorschlag kommt dann auch noch in die Stichwahl :/
    Oh man dann war mein Gefühl ja doch richtig

Standard

Oh man dann war mein Gefühl ja doch richtig
    Naja, wenn die Stimmenzahl 5 Tage lang stagniert und sich dann innerhalb von 15 Minuten verdoppelt, muss man ja kein Meisterdetektiv sein, um zu sehen, dass da was faul ist...

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Es wird eine Umfrage gemacht, an der sich 147 User beteiligen und es endet damit, dass eine vollkommen andere Lösung genommen wird? Das hätte man sich doch auch vorher überlegen können./
    Tja, hätte man. Wenn der liebe Vitek nicht diese Umfrage etwas voreilig erstellt hätte
    Die Idee mit den Leveln kam uns aber auch erst später. Und so eindeutig ist die Umfrage ja auch nicht ausgefallen, der größte Anteil war 40%.

Standard

Tja, hätte man. Wenn der liebe Vitek nicht diese Umfrage etwas voreilig erstellt hätte
    Scheint, als müsstet ihr euren Mods mal ein bisschen auf die Finger klopfen...

Die Idee mit den Leveln kam uns aber auch erst später. Und so eindeutig ist die Umfrage ja auch nicht ausgefallen, der größte Anteil war 40%.
    Ist richtig (und das lag ja nicht zuletzt auch an der Aufsplittung der "nein"-Fraktion in 2 Teilbereiche *g*). Trotzdem komm ich mir als votender User doch jetzt ziemlich übergangen vor.

Und, mal die IPs der o.g. User geprüft?

Standard

Naja, wenn die Stimmenzahl 5 Tage lang stagniert und sich dann innerhalb von 15 Minuten verdoppelt, muss man ja kein Meisterdetektiv sein, um zu sehen, dass da was faul ist...
    Da hast du auch wieder recht, aber ich hab mir gedacht, kann wirklich jemand so blöd sein und sowas machen. Man manche Leute müssen solche Langeweile haben, dass sie sich bald selber ins Hirn scheißen

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Trotzdem komm ich mir als votender User doch jetzt ziemlich übergangen vor.
    Genau deswegen hat Vitek ja auch jetzt noch blaue Finger vom Draufklopfen

Und, mal die IPs der o.g. User geprüft?
    Du hast es schon richtig erkannt, ich denke das muss ich nicht mehr. Aber die Stichwahl wird sicher eindeutiger werden.

Standard

Aber vielleicht solltest du die Wortwahl noch ein wenig überdenken - nachher wirst du noch gesperrt... *g*
    Habe den Inhalt deines Postings daher bewusst nicht gequotet

Standard

Aber vielleicht solltest du die Wortwahl noch ein wenig überdenken - nachher wirst du noch gesperrt... *g*
    Habe den Inhalt deines Postings daher bewusst nicht gequotet
    Achwas, der Webbi hat mich viel zu gern und der weiß ja wie ich das meine

Standard

Aber die Stichwahl wird sicher eindeutiger werden.
    Logisch, weil durch diese Missetat der legitime und bis dahin schärfste Konkurrent opm-net Forum aus einer möglichen Stichwahl rausgekegelt wurde... jetzt bleibt die Wahl zwischen Pest oder Cholera. ;(

Ja, ich übertreibe, mögen ja auch ganz clevere Wortspielchen sein - aber daran hat man sich schnell satt gelesen und am Ende triumphiert doch das schlichte, ehrliche, bodenständige... just my 2 cents

Standard *unterschreib*

Logisch, weil durch diese Missetat der legitime und bis dahin schärfste Konkurrent opm-net Forum aus einer möglichen Stichwahl rausgekegelt wurde... jetzt bleibt die Wahl zwischen Pest oder Cholera. ;(

Ja, ich übertreibe, mögen ja auch ganz clevere Wortspielchen sein - aber daran hat man sich schnell satt gelesen und am Ende triumphiert doch das schlichte, ehrliche, bodenständige... just my 2 cents
    Tja, ich bin sicher kein Fan des OPM-Magazins, nur für ein Forum ist das imo eben besser als die anderen sehr lustigen Wortspielchen. Weil es nach 2 1/2 mal sehen doch mehr nerven wird als ein einfacher, unauffälliger Name.