Seite 2 von 3 123
  1. #16


  2. Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von banana eater
    Aber warum schreibst du das ins Café Power Play, wo du doch im OPM2 und im Play "groß geworden" bist?
    Im play-Forum hab ich eigentlich nur den Thread zur aktuellen Ausgabe jeden Monat gemacht und bei OPM2 bin ich als Mod im Magazinbereich auch wohl eher unwichtig gewesen.

    Ob ich nun aus Communities verschwinde, zu denen ich eher wenig Kontakt hatte (opm-net/play) oder aus dem PCPP-Forum, in dem ich täglich min. 4 Stunden unterwegs war und auch am normalen Forengeschehen teilgenommen hab (d.h. nicht nur im Magazinbereich aufhalten, sondern sich auch an allen anderen Bereichen beteiligen) ist schon ein kleiner Unterschied.

    Klar hätt' ich es hier auch reinschreiben können, bin aber nicht davon ausgegangen, dass hier irgendein Interesse daran besteht, ob ich noch Mod bin oder nicht...
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  3. #19
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von pes6gamer
    es gibt schlimmere Beleidigungen als "Fanboy"! Auserdem habe ich auch den Thread beantwortet nur in einem anderen Beitrag.
    Ich halt Fanboy zwar auch nicht für eine wirkliche Beleidigung,aber "Arschloch" ist auch eine Beleidigung obwohls schlimmere gibt
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  4. #20
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von pes6gamer
    Ich hab gedacht ich krieg im OPM Forum ein bischen Rückendeckung aber ihr seit warscheinlich auch schon angesteckt von diesem kack Forum.
    Warum sollte dir jemand zu einer unsinnigen Beleidigung Rückendeckung geben?

    Zitat Zitat von pes6gamer
    Auserdem soll ich ihn Beleidigt haben (?) wo leben wir denn, es gibt schlimmere Beleidigungen als "Fanboy"! Auserdem habe ich auch den Thread beantwortet nur in einem anderen Beitrag.
    Eine sachliche Antwort in einem Thread rechtfertigt doch nicht automatisch Beleidigungen oder Bashs...! Weiß nicht, auf welche Erfahrungen du diese Pseudo-Logik zurückführst, aber hier gibt es Regeln, die auch eingehalten werden sollen.
    Mal davon ab, solltest du deine Verwarnung akzeptieren und dich mal wieder beruhigen. Die Mod-Entscheidungen hier sind gut überlegt und haben ihre Gründe. Damit sollte das Thema abgeschlossen sein.

  5. #21
    Avatar von xxacczxx
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Wir denken darüber nach, den Kleinanzeigenteil weiter zu unterteilen.

    Ach nö, bitte nicht.

    Ist doch genau richtig so.

    Wehe, ihr macht so ne Unterteilung mit nem Suche Forum, Biete Forum, oder "hier nur PS2", "hier X-Box" etc.. Das ist mehr wie kacke.. Sowas habe ich beim AreaBasar schon..

  6. #22
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von xxacczxx
    Ach nö, bitte nicht.

    Ist doch genau richtig so.

    Wehe, ihr macht so ne Unterteilung mit nem Suche Forum, Biete Forum, oder "hier nur PS2", "hier X-Box" etc.. Das ist mehr wie kacke.. Sowas habe ich beim AreaBasar schon..
    Stimme ich zu, so ist das optimal..

  7. #23
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    43
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Sowas habe ich beim AreaBasar schon..
    Und so ist es doch auch einzig richtig.
    Stell dir das Chaos ohne Unterteilung dort vor.

    Ich finde es perfekt, wenn es in einzelne Bereiche aufgeteilt wird, so muss man sich nicht durch seitenweise Beiträge klicken, sondern kann gezielt im entsprechenden Unterforum seine Suche beginnen.

  8. #24
    Avatar von xxacczxx
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Und so ist es doch auch einzig richtig.
    Stell dir das Chaos ohne Unterteilung dort vor.

    Ich finde es perfekt, wenn es in einzelne Bereiche aufgeteilt wird, so muss man sich nicht durch seitenweise Beiträge klicken, sondern kann gezielt im entsprechenden Unterforum seine Suche beginnen.
    Ja, super. Und dann darf ich wieder keine anderen Sachen anbieten, wie z.B. meine Anlage, Zeitschriften, Videos etc..

    Ich finde, man sollte es hier so lassen. Es ist nicht arg viel los, also ist auch alles gut überschaubar.

  9. #25
    Avatar von SuB Zero
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    89

    Cool Oh mann

    Ist es eigentlich nur bei mir so, oder braucht das Laden bei euch auch so lange wenn man was anklickt?
    Ich überlege ernsthaft wieder auszusteigen, ich meine seien wir doch mal ehrlich:

    - die übersicht auf der Seite ist gleich Null
    - die Testberichte sind nicht auf dem neusten Stand, was noch gehen würde wenn

    - die Vorschauen sich nicht auf das vor JAHREN rausgekomme Mortal Kombat Shaolin Monks und ältere beziehen würden. Die VORSCHAUEN! Hallo? Wer pennt da?

    ich könnte noch weiter machen aber hab jetzt absolut kein Bock mehr. Da denk ich doch gerne an die gute alte OPM2-Seite. Gut, das Forum hier ist ok, das kann man fairer weise erwähnen.

    So das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

    MfG
    SuB-Zer0
    Die Bedeutung zahlt hier immer der Empfänger

  10. #26
    Avatar von Squallkings
    Mitglied seit
    19.09.2006
    Beiträge
    40

    Standard What? Was hast du gesagt?

    Also ich find die Site Hervoragen mann hat einen guten Kompass, creative Ideen uns es ist moglich Freundschafen zu schliessen Und man kann Clubbesitzer werden.

    Was fehlt ist ein Chat ... oder auch nicht.

    Und was mir auch sehr gut gefällt ist das so viele Magazine zusammen eine Site haben.
    Da mus dir klar sein.

    Grüße

    Diese völlig unparteiische Kommentare ist und wird von "Der Club der Helden" gesponsort.

  11. #27
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard

    Nach etwas über einem Monat im cynamite (waren es doch, oder?) finde ich es doch sehr ernüchternd hier. Was mir auffällt ist, dass ich hier im OPM, oder auch in den anderen 'privaten' Bereichen wie z. B. im Play gar nicht mehr unterwegs bin, da es mir hier einfach keinen Spaß mehr macht. Da kann die Community noch so gut sein, wenn ich mit dem System nicht klar komme. Das Forum hat aber auch gute Seiten. So finde ich die Clubs z. B. ziemlich gut. Das Problem ist nur, dass jedes Thema doppelt, dreifach und vierfach in verschiedenen Clubs behandelt wird. Im Grunde genommen bin ich nur noch hier um mich zu informieren und ab und zu in kleinen Diskussionen im Games- und DVD-Bereich mitzumischen. Find ich schade, da mir viele der alten Bekanntschaften abgehen. Zudem kenne ich viele gar nicht mehr, da sie ihren Namen gewechselt haben, so wie ich. Ich komm mit den neuen Namen gar nicht aus. Lasse mich demnächst wahrscheinlich auch wieder in nickkang umbenennen. Gibt noch viele Dinge, von denen mir der Sinn noch nicht klar ist (Gold-Abo, Stufen-System etc. wtf?). Aber lohnt sich ja nicht drüber zu heulen. Verschwinden werde ich nicht. Wüsste auch gar nicht wohin. Hoffe aber, dass das graubrot so schnell wie möglich fertig wird und einige von euch mit rüberziehen werden. Dann haben wir wieder unser geliebtes PXM-Board. Und mit den Usern von Play und Vision ist ganz gut Brötchen essen.

  12. #28
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von King-Of-Leon
    Lasse mich demnächst wahrscheinlich auch wieder in nickkang umbenennen.
    AGBs sollte man mal gelesen haben
    5. Pflichten des Nutzers
    5.5 Der Nutzer akzeptiert, dass er seinen Usernamen nach der Registrierung nicht mehr ändern kann.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  13. #29
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Evil
    AGBs sollte man mal gelesen haben
    5. Pflichten des Nutzers
    5.5 Der Nutzer akzeptiert, dass er seinen Usernamen nach der Registrierung nicht mehr ändern kann.
    aha, und wieso liess sich dann mein name von george stark wieder in corpse ändern?
    @ nickkang: eine mail an den webbi genügt.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  14. #30
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    43
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von xxacczxx
    Ja, super. Und dann darf ich wieder keine anderen Sachen anbieten, wie z.B. meine Anlage, Zeitschriften, Videos etc..
    Wer sagt das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •