Seite 4 von 4 1234

2. Avatar von Lauti

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Ach ..ich seh meine Blauen gar nicht mehr in dieser großen bösen Cynamite Welt
    Tja macht auch nicht mehr soviel Spass wie früher. Hier ist viel zu viel los....und viel zuviel Bereiche....da verliert man schnell die Lust. Aber es gibt eben auch besseres als ständig hier abzuhängen

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Lauti
    Aber es gibt eben auch besseres als ständig hier abzuhängen
    Lügner! Cynamite ist das beste, was es gibt. Nichts ist so toll wie Cynamite. Cynamite sollte eine eigenständige Religion sein!
    Cynamite!
    Cynamite!
    Cynamite!

P.S.: Für diesen Beitrag wurde ich nicht bezahlt, ehrlich.

Nun ja, mal ernsthaft:

Was das "zuviele Bereiche" angeht, man kann ganz leicht auf der Forumsstartseite bestimmte Bereiche einklappen (durch Drücken dieses Knopfes: http://cynamite.de/foren/cynamite/im...lapse_tcat.gif).
    Und wenn du nur für bestimmte Bereiche die ungelesenen Nachrichten angezeigt bekommen, markierst du einfach in den Einstellungen unter dem Punkt "Anzeige von Themen" die Bereiche, von denen du bei einem Klick auf "Neue beiträge" keine Threads sehen willst.

Standard

Find ich ziemlich umständlich und darauf hab ich wenig Lust. Vorallem da man den interessantesten Bereich nicht nutzen kann (DVD, Serien) da man ständig auf Spoiler stößt.....

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Lauti
    Vorallem da man den interessantesten Bereich nicht nutzen kann (DVD, Serien) da man ständig auf Spoiler stößt.....
    Dafür gibt es hier eine Spoilerfunktion, nur vergessen leider manche User, diese zu nützen.

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Dafür gibt es hier eine Spoilerfunktion, nur vergessen leider manche User, diese zu nützen.
    Und deshalb kann mans vergessen dort zu den meisten Serien zu posten. Das Risiko will ich nicht eingehen.....schade das man sich da nie um eine andere Lösung bemüht hat.....so bietet das Forum eigentlich nichts mehr für mich außer dich

Gelöscht

Standard

hab jetzt seit langer zeit mal ein bisschen hier im thread rumgelesen... falls das noch einer lesen sollte kann ich ja mal meine meinung sagen:
    erstmal zu fuzzy, den ich, glaube ich nicht kannte (ich war ja auch nur das letzte halbe jahr des opm2 forums in diesem aktiv...): ich finds vollkommen richtig, dass der gesperrt wurde, wenn ich ehrlich sein soll... was der für nen mist gelabert hat, von wegen half_baked hätte ihn als rassist beschimpft... xD
    und auch nach mehrmaliger erklärung hat ers nicht gerafft... o.O
    und nochwas: ihr geht alle voll pessimistisch an die sache ran! ich war am anfang auch etwas enttäuscht und hätte gerne das opm-forum zurückgehabt, aber inzwischen bin ich froh, dass es jetzt cynamite gibt.

und noch ne kurze sache, die mich gewundert hat: warum wurden so viele OPMler gesperrt? was haben die denn alle gemacht? o.O

und wenn das jetzt keiner liest isses auch egal^^
    hauptsache ich hab mal meine meinung gepostet^^

mfg 5ka5

Gelöscht

Standard

Hola ! Sowas habe ich aber noch nie in einem Forum gesehen. Solche User gehören hier eindeutig NICHT her. Der Gute hatte wohl die FAQs vergessen, sonst hätte er das wohl nicht gemacht oder er wollte einfach nur provozieren und es drauf anlegen gesperrt oder gelöscht zu werden.

Einer soll mal solche Leute, die immer Stunk suchen verstehen !

Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen

und noch ne kurze sache, die mich gewundert hat: warum wurden so viele OPMler gesperrt? was haben die denn alle gemacht? o.Omfg 5ka5

Hm. Es gab etliche User aus dem OPM2-Forum, die es absolut nicht gutheißen konnten, dass das playTHEPLAYSTATION und OPM2-Net-Forum dichtgemacht und mit den anderen Seiten von Cypress zusammengeschlossen worden.

Ich sags ganz einfach mal so: Die " Roten "(playTHEPLAYSTATION) und " Blauen(OPM2) " hatten unterschiedliche Meinungen was das Verhalten im Forum betrifft. Die playLer waren eher die hartgesottenen und die OPM2ler die " Weichen ".

Ich war auch ein halber von den " Roten " und habs auch erst nicht akzeptiert, dass die Internetseiten der jeweiligen Mags von cypress zusammengewürfelt werden sollen. Immerhin hatte ich mich damals eine Woche vor Schließung des play-Forums angemeldet und mit einigen im Klinsch gelegen habe. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase fand ich es doch ganz schön hier und nu' bin ich Stammkunde bei Cynamite.

PS: Ich will hier keine Partei angreifen, sondern nur mal erzählen wie es aus meiner Sicht aussieht/ausgehen hat.
    Geändert von Nemesis88 (02.02.2008 um 00:21 Uhr) Grund: Zwei Beiträge zusammengefügt

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Ich sags ganz einfach mal so: Die " Roten "(playTHEPLAYSTATION) und " Blauen(OPM2) " hatten unterschiedliche Meinungen was das Verhalten im Forum betrifft. Die playLer waren eher die hartgesottenen und die OPM2ler die " Weichen ".
    alter suchst du streit häh? suchst du streit? ich geb dir gleich mal "die weichen" ich schlag dich gleich krankenhaus alter! muck hier nicht so!

nein warn witz... aber im ernst: was meinst du mit die "weichen" und die "harten"? wenn die OPMler die weichen waren, warum wurden dann einige gesperrt? xD

mfg

Standard

zu dem fuzzy da:

ich denk mal, der hat in seiner anonymität gebadet und ist darin ein bisschen ersoffen.

wahrscheinlich hat der sich gedacht, das der mit allen umspringen kann wie er will.
    deswegen auch die screenshots schätz ich mal.
    um den anderen zu beweisen wie taff er gegenüber mods ist.
    und kennen tut ihn ja auch keiner, warum dann nicht mal den macker raushängen lassen?

wäre nicht das erste mal das sowas in foren passiert.
    Geändert von wagga wagga (02.02.2008 um 23:12 Uhr) Grund: nich nötig
    My Gamercard

Spoiler:

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von wagga wagga Beitrag anzeigen
    ich denk mal, der hat in seiner anonymität gebadet und ist darin ein bisschen ersoffen.
    und kennen tut ihn ja auch keiner, warum dann nicht mal den macker raushängen lassen?
    grundsätzlich hast du wohl recht, aber zu deiner zweiten aussage: ich glaube einige kannten ihn aus dem opm2 forum... ich nicht, aber ich war dort auch nicht sehr lange...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
    alter suchst du streit häh? suchst du streit? ich geb dir gleich mal "die weichen" ich schlag dich gleich krankenhaus alter! muck hier nicht so!
    Hey Alla, wissu Streit ham' ? Wenn ja, komma, denn ich geb dir was auf die 12 !

Zitat Zitat von 5ka5
    nein warn witz... aber im ernst: was meinst du mit die "weichen" und die "harten"? wenn die OPMler die weichen waren, warum wurden dann einige gesperrt? xD

mfg
    Die Playler sag ich mal-hatten ein etwas anderen Stil wie die ausm OPM2-Forum. Die " Roten " haben ein etwas härteren, aggressiveren Ton gehabt, während die " Blauen " eher die Normalen gewesen sind. Haben sich fast nichts zu Schulden kommen lassen, sich aus Streitiglkeiten rausgehalten und haben die Leute so akzeptiert wie sind. Na ja und bei der anderen Partei war es so meiner Meinung nach gewesen: Bist du nicht wie die, hast du auf deutsch gesagt die A.....karte gezogen !

Gelöscht

Standard

Die Playler sag ich mal-hatten ein etwas anderen Stil wie die ausm OPM2-Forum. Die " Roten " haben ein etwas härteren, aggressiveren Ton gehabt, während die " Blauen " eher die Normalen gewesen sind. Haben sich fast nichts zu Schulden kommen lassen, sich aus Streitiglkeiten rausgehalten und haben die Leute so akzeptiert wie sind. Na ja und bei der anderen Partei war es so meiner Meinung nach gewesen: Bist du nicht wie die, hast du auf deutsch gesagt die A.....karte gezogen !
    achso... hach ich wussts schon immer: omp leute sind die lieben!^^

Gelöscht

Standard

Hey Alla, wissu Streit ham' ? Wenn ja, komma, denn ich geb dir was auf die 12 !

Alles nur Vorurteile.