1. #151
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Deutschland. Ein Sommermärchen

    9/10

    Wirklich ein toller Film, war voll interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Fand ihn aber überhaupt nicht zu lang, eher im Gegenteil. Hätten ruhig noch ein paar Szenen mehr sein können

  2. #152
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    31
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Overcrook
    Fand ihn aber überhaupt nicht zu lang, eher im Gegenteil. Hätten ruhig noch ein paar Szenen mehr sein können
    Tja, so können die Geschmäker eben auseinander gehen ^^

  3. #153
    Avatar von hoochli
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    733
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Star Trek: The First Contact (DVD)

    Ich hab ihn schon mehrmals auf DVD gesehen, aber ich wusste gar nicht mehr, dass die deutschen Untertitel so derart schlecht sind.. Schreibfehler, übelste Übersetzungsfehler, unübersetze Wörter auf Englisch.. schlimm!

    Den Film finde ich nach wie vor immer noch sehr gut.. assimilate this!
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

  4. #154
    3dZ
    3dZ ist offline
    Avatar von 3dZ
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    834

    Standard

    Star Trek: Der erste Kontakt und Star Trek: Der Aufstand: Fand ich beide eigentlich doch ganz toll

    Und danach noch Jeepers Creepers, wobei ich den Anfang verpasst habe, jetzt weiß ich nicht ob der noch irgendwas gebracht hätte, denn der Film an sich, war *imo* nicht so doll.

  5. #155
    Themenstarter
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    hostel
    ich schreib das wort zwar nicht gern, weil es so checka-mässig tönt, aber: krass.
    die machart ist gut, schauspieler auch, nur ist mir der film zu brutal, nicht wegen splattereffekten (sicher sind sie grob, aber es gibt schlimmere), sondern wegen dem setting und den foltern selbst.
    7/10
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  6. #156
    Avatar von ZoCkA
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    Dead or Alive - Übler Trash, wie erwartet. Aber ich als DoA-Fan hatte mein Spaß, auch wenn der Schluss arg lächerlich ist. *g*

  7. #157
    Avatar von King-Of-Leon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    669

    Standard

    Da ich ja hier nicht mehr so oft vorbeischaue, gibt es einiges zusammenzufassen.

    Bube, Dame, König, Gras

    Einfach spitze. Bin mit hohen Erwartungen reingegangen, die vollkommen erfüllt wurden. Absolut geniales Drehbuch und verdammt lustige Szenen. Wie sich die Geschichte der einzelnen Leute zusammenfügt, ist genial gemacht. Daumen nach oben!

    9.5/10

    Irgendwann in Mexico

    Hat mich gut unterhalten. Manchmal sehr schräg, immer lustig und etwas brutal. Eine gute Mischung, die aufgegangen ist.

    7.5/10


    Resident Evil: Apocalypse

    Was ein Schmarn. Bin ja schon mit niedrigen Erwartungen reingegangen, die dann aber noch untertroffen wurden. Obwohl er recht nett anfängt, wird er mit der Zeit immer lächerlicher. Nichtmal die Action-Szenen können wegen den viel zu schnellen Schnitten überzeugen. Und von den Schauspielerleistungen brauch ich gar nicht erst reden...
    Der erste Teil war wenigstens noch durchschnittliches Popcornkino aber das hier war einfach nur verschwendete Zeit. Bin sehr skeptisch was den dritten Teil betrifft.

    3.0/10, wegen einer scharfen Sienna Guillory.

    The New World

    Puh, sehr schwierig zu bewerten. Einerseits hat der Film eine tolle Atmosphäre, gute Darsteller, schöne Landschaftsbilder und eine gute Story, andererseits passiert im Laufe des Films für mich zu wenig, wodurch er sich unnötig in die Länge zieht. Alles passiert sehr gemächlich und langsam. Ich gebe mal eine Empfehlung ab. Denn für die einen ist es wahrscheinlich ein Meisterwerk, für die anderen langweilig. Also, selbst anschauen und urteilen. Von mir gibt es leider nur die 5.5/10. War einfach nix für mich.

    Ghetto Gangz

    sehr geil und absolut postiv überrascht. Was man hier an Action geboten bekommt, sieht man nicht oft. Absolute Empfehlung von mir. Schade eigentlich, dass hier nur so wenig Werbung gemacht wurde.

    9.0/10

    Clockwork Orange
    Hat mir richtig gut gefallen. Zu Recht ein Kultfilm *imo*. Malcolm McDowell ist ein super Schauspieler. Muss mal mehr von ihm schauen. Die Mischung aus Englisch, Deutsch und Russisch ist sehr genial.
    Von mir gibt es 9.0/10

    Meine Name ist Nobody
    Immer wieder klasse. Obwohl ich mit den "normalen" Terence Hill und Bud Spencer-Streifen gar nichts anfangen kann, sind die Nobody-Teile einfach grandios. Hab wieder sehr viel gelacht. Morgen wird dann Nobody ist der Größte geschaut. Ist das letzte Mal auch schon ne Zeit lang her. Für MNIN gibts 8.5/10 Punkte.

    Cars
    war recht lustig eigentlich. Man merkt zwar, dass der Film für Kinder zugeschnitten ist (hat man auch an den Kinobesuchern gemerkt ), ich hatte trotzdem meinen Spaß. Besonders die zwei Italiener sind einfach der Brüller! 6.5/10

    Syriana

    Puh, fällt mir schwer dafür eine gerechte Wertung zu finden. Der Film ist gut, keine Frage, kommt aber *imo* erst in den Schlussminuten in Fahrt. Alles ist sehr verzwickt, ich wusste nie genau, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Erst am Ende hab ich etwas mehr durchgeblickt. Objektiv sicher ein toller Film, für mich aber etwas zu konfus. Ich enthalte mich da mal einer Wertung. Mein Tipp: Anschauen, dann kaufen. Besonders bei dem Steelbook-Preis!

    Final Destination 3

    Hat mich ganz gut unterhalten. Einige Szenen gehen doch ganz gut ab.
    Allerdings finde ich die Verhaltensweise der Schauspieler sehr unglaubwürdig. Zudem hatte ich das Gefühl, dass in der Vorgängern noch etwas mehr Handlung drin war. Stumpft langsam ab. Falls es einen vierten Teil geben sollte, müssen sie sich mal mehr einfallen lassen. Also, von mir bekommt er 6.5/10. Gut, aber nichts besonderes.

    Stay

    Gefällt mir vom Stil her wirklich gut. Auch wie der Film aufgebaut ist spricht mir zu. Allerdings stand ich nach dem Ende vor einem großen Fragezeichen.
    Deswegen gebe ich vorerst keine Wertung ab. Wenn jemand die Zeit hat mir das Ende zu erklären, wäre ich froh.


    Doom

    War ziemlich langweilig. In der Mitte wäre ich fast eingenickt. Die Ego-Szene finde ich nicht so berauschend, wie alle sagen. Macht allerdings schon mal einen guten Vorgeschmack wie Ego-Shooter in Zukunft aussehen werden.
    Ansonsten ganz brauchbar. Mit dem Budget hätten sie aber lieber 5 andere Filme gedreht. Von mir gibt es 5.5/10


    The Jacket 7.5/10

    war recht nett. Leider in der Mitte etwas wirr und mit Logiklöchern vollgestopft, trotzdem empfehlenswert. Die Schauspieler sind top!

    Domino 8.5/10

    Hab nicht viel erwartet, bin deswegen sehr positiv überrascht. Hat mir gut gefallen.

    Feed 8.0/10

    Sehr gut. Manchmal lustig, manchmal sehr eklig. Ich hatte meinen Spaß. Und das Ende ist einfach der Burner!

    Ken Park 8.0/10

    Mal wieder. Wenn ein richtiger roter Faden vorhanden wäre, wäre da sicher ne' höhere Wertung möglich gewesen. Trotzdem - immer wieder lustig.

    Kiss Kiss Bang Bang 7.0/10

    Hätte nach den ganzen positiven Stimmen etwas mehr erwartet. Ein paar ganz lustige Szenen, aber nichts was mich vom Stuhl gerissen hätte. Einmal ansehen, Spaß haben und gut is'.

    So, das ist doch mal einiges. Für Disskusionen bin ich stets bereit.

  8. #158
    3dZ
    3dZ ist offline
    Avatar von 3dZ
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von ZoCkA
    Aber ich als DoA-Fan hatte mein Spaß
    Hm, sollte ein DoA-Fan dann eher ins Kino gehen oder auf die DVD warten?

  9. #159
    Themenstarter
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    lost 2. staffel 8.folge.
    super wie immer.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  10. #160
    Avatar von ZoCkA
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von 3dZ
    Hm, sollte ein DoA-Fan dann eher ins Kino gehen oder auf die DVD warten?
    Musst du wissen.

    Die Kampfszenen sind ja alle ganz nett gemacht. Und wenn du nichts gegen arg übertriebene Filme mit hohlen Dialogen hast, kannst den schon anschauen, denk ich. *g*

  11. #161
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    http://i.somethingawful.com/forumsys.../emot-lost.gif Season 3, Episode 4

    Spoiler:

  12. #162
    Themenstarter
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    american psycho: bei der stelle, wo bateman sagt: "christine, bück dich nach unten, damit michelle dein arschloch sehen kann" musste ich laut loslachen, dann noch eine zugabe: "michelle, schau es dir nicht an, leck daran."
    rabenschwarzer humor, für ebenfalls leicht gestörte ein genuss
    auch geil: "feed me with a stray cat."
    9/10
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  13. #163
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Nacho Libre

    Was für ein geiler Film ^^

  14. #164
    Avatar von hoochli
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    733
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Overcrook
    Nacho Libre

    Was für ein geiler Film ^^
    Hab ich auf der X360 als Theme.. kann man gratis auf dem US-Marketplace downloaden
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

  15. #165
    Themenstarter
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    american psycho

    9/10
    das beste am ganzen film ist das schlusszitat. wo auf bales gesicht gezoomt wird. sieht aus wie eine maske.
    auch geil fand ich die szene, wo er der frau in den fuss beisst. zum totlachen
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •