1. #226
    Themenstarter
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    lost, 2. staffel, die neueste folge.
    naja, es gibt bessere. ich verstehe nicht so ganz, was charlie in der sache zu tun hat,
    Spoiler:
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  2. #227
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    13
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von corpse
    lost, 2. staffel, die neueste folge.
    naja, es gibt bessere. ich verstehe nicht so ganz, was charlie in der sache zu tun hat,
    Spoiler:
    2.13 ist die schwächste Folge der 2. Staffel. Ich denke es ist kein Spoiler, wenn ich dir sage, dass es jetzt ab 2.14 RICHTIG abggeht und sich kontinuierlich bis zum Finale steigert, oder?
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  3. #228
    Themenstarter
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    2.13 ist die schwächste Folge der 2. Staffel. Ich denke es ist kein Spoiler, wenn ich dir sage, dass es jetzt ab 2.14 RICHTIG abggeht und sich kontinuierlich bis zum Finale steigert, oder?
    ne, das freut mich
    bleibt zu hoffen, dass pro7 nicht wieder sendestopp in der mitte machen. andererseits gibts ja noch den schweizer sender.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  4. #229
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von corpse
    ne, das freut mich
    bleibt zu hoffen, dass pro7 nicht wieder sendestopp in der mitte machen. andererseits gibts ja noch den schweizer sender.
    "Die Feiertage fallen dieses Jahr für LOST-Fans denkbar ungünstig: Am 25. Dezember und am 1. Januar hat ProSieben natürlich Programm-Specials geplant und daher keinen Platz für LOST.

    Dennoch überrascht der Sender mit einer gut durchdachten Lösung: Am 18. Dezember strahlt man eine Doppelfolge aus. Der aufreibende Cliffhanger der ohnehin genialen Folge 2.17 fungiert dabei als idealer Start in die Winterpause. Am 8. Januar geht's dann weiter."

    Awww, 2.17 ist einfach nur genial

  5. #230
    Avatar von quicksand
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    45
    Beiträge
    302

    Standard American Hardcore

    Ganz ok. Zum Teil etwas oberflächlich und lückenhaft, aber grundsätzlich ein nettes, nostalgisches Wiedersehen mit Bad Brains, Minor Threat, Black Flag & Co. Schon für die Kommentare von Ian MacKaye hat es sich gelohnt...

  6. #231
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard Antarctica - Gefangen im Eis

    Der Film war wirklich beeindruckend!
    Besonders Hundefreunde werden den Film mögen, aber auch jene, welche einfach nur gute Abenteuerfilme mögen, werden an ihm Gefallen finden. Wahrlich herzzerreißend sind viele Szenen der Hunde.
    Besonderes Lob gilt auch dem Hundetrainer, Mike Alexander, dem die außergewöhnliche Leistung der tierischen Darsteller zu verdanken ist.
    Aber auch die menschlichen Schauspieler machen ihren Job gut, obwohl man sagen muss, dass die Hunde hier eindeutig die erste Geige spielen und die man die Nebenplots der Menschen fast vollständig ignoriert.

    Ich kann den Film jedem uneingeschränkt empfehlen.

  7. #232
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    32
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    The Hills Have Eyes

    Fällt mir irgendwie schwer den Film zu bewerten. Das war so ziemlich das krankeste und kaputeste was ich seit langem gesehen habe, also echt nichts für schwache Nerven. Mal davon abgesehen war er von der Machart her schon Top.

  8. #233
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Der Unbeugsame (8/10)

  9. #234
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von Cornholio
    The Hills Have Eyes

    Fällt mir irgendwie schwer den Film zu bewerten. Das war so ziemlich das krankeste und kaputeste was ich seit langem gesehen habe, also echt nichts für schwache Nerven. Mal davon abgesehen war er von der Machart her schon Top.
    So extrem fand ich ihn eigentlich nicht. Saw II z.B. fand ich übler *g*

  10. #235
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    32
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Overcrook
    So extrem fand ich ihn eigentlich nicht. Saw II z.B. fand ich übler *g*
    Den fand ich wiederum nicht so schlimm, einzig die Szene
    Spoiler:

  11. #236
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Ein bisschen von Don Camillo und Peppone (SO gut)
    Davor...mal dieses mal jenes..bestimmt 10 Filme wo ich noch nich hier gepostet hab..
    U.a. zum ersten mal: Bube,Dame,König,Gras
    Ganz GENAUso gut wie Snatch *imo*
    Nehmen sich beide nicht viel Geniale Filme!

    Dann irgendwann nochmal Clockwork Orange..
    und mehr weiß ich nicht
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  12. #237
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak
    Wer die Nachtigall stört

    Originaltitel: 'To Kill a Mockingbird'

    Ich kann es kaum erwarten, den Film zu sehen, habe darüber nur - und vor allem viel - Gutes gehört. Ich werde mich aber bis zum Abend gedulden müssen.
    So, gesagt, gesehen. Und ich muss sagen, es ist einer der schönsten Filme, den ich je gesehen habe.

    Besonders Gregory Peck als Atticus Finch spielt seine Rolle als liebender Vater und moralischer Anwalt überragend. Aber auch Mary Badham und Phillip Alford spielen ihre Rollen als Atticus' Kinder überzeugend.
    Die Musik ist ebenfalls großartig und die Kameraschnitte sind gut in Szene gesetzt.

    Alles in Allem ein klasse Film, den jeder einmal sehen sollte!

    Wer Interesse an dem Film hat, ist gewarnt: Die DVD ist nicht billig (klick).
    Geändert von Anplak (26.11.2006 um 10:21 Uhr)

  13. #238
    Themenstarter
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    lost 2. staffel neueste folge: yeah, jetzt gehts los
    Spoiler:
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  14. #239
    Gelöscht
    Avatar von DKT-Terrormaniac
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Im grünen Herz Deutschland's
    Alter
    29
    Beiträge
    119

    Standard

    Dieter der Film der ist richtig lustig

  15. Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von corpse
    lost 2. staffel neueste folge: yeah, jetzt gehts los
    Spoiler:
    Ja, es geht wirklich los jetzt. Die nächste Folge ist sozusagen Grundlage für das Finale und dann die 3. Staffel

    Btw, hast du gesehen, dass die Bedienung in dem Restaurant, in dem Sawyer sich mit dem Typ getroffen hat, Kates Mutter war ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •