Seite 6 von 28 1234567891011121316 ...
  1. #76
    3dZ
    3dZ ist offline
    Avatar von 3dZ
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak
    Musst nicht, wär aber bei unserer Konversation hilfreich.
    Ich habe den Film vor langer Zeit gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern und sage dir, wie ich ihn fand, wenn ich mich erinnern kann.
    Achso.

    Ich hatte, dass eher so verstanden: Du hast den Film gerade gesehen, hast aber keine Ahnung worum es darin ging, trotzdem fällt dir das ganz bestimmt wieder ein

    Nein, ehrlich schau dir den Film einfach nochmal an vor allem wenn du nicht mehr weißt, wie der Film ist.

  2. #77
    Avatar von Merlino
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    234

    Standard

    romeo must die war mein letzter film

  3. #78
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    31
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Pate (1)

    10/10

    Absoluter Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme. Teil 2 und 3 werd ich mir im laufe des Wochenendes auch noch anschauen.

  4. #79
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Ich hab gestern From Hell angeschaun..hat mir wirklich sehr gut gefallen
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  5. #80
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Ich hab gestern From Hell angeschaun..hat mir wirklich sehr gut gefallen
    Und GESTERN Eve und der letzte Gentleman
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  6. #81
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    The Big Lebowski & Open Water

    The Big Lebowski war saucool, Open Water etwas...seltsam. An den Amateur Style muss man sich erst gewöhnen. Das Ende hab ich so auch nicht erwartet, was ich postiv bewerte

  7. #82
    Avatar von kyuss
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    56

    Standard

    Spoiler (evtl.)

    Zitat Zitat von Overcrook
    Open Water etwas...seltsam. An den Amateur Style muss man sich erst gewöhnen. Das Ende hab ich so auch nicht erwartet, was ich postiv bewerte
    Das hat mich beim ersten mal gucken auch überrascht. Der Film basiert ja auf einer wahren Geschichte und dort ist es anders ausgegangen.

    @Topic
    Ein paar Folgen Paranoia Agent

  8. #83
    Avatar von Cornholio
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Lake Titicaca
    Alter
    31
    Beiträge
    608
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Final Destination 3

    7/10

    Imo nicht unbedingt der schlechteste Teil der Serie aber der vorhersehbarste. Die Tode wirkten schon arg inszeniert und richtige Schockmomente gabs auch nicht wirklich. Zum 1mal anschauen ok aber das wars dann auch.

  9. #84
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von kyuss
    Spoiler (evtl.)


    Das hat mich beim ersten mal gucken auch überrascht. Der Film basiert ja auf einer wahren Geschichte und dort ist es anders ausgegangen.
    Da is ja gar kein
    Spoiler:


    Wie ist es denn in echt ausgegangen?

  10. #85
    Gelöscht
    Avatar von corleone
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Inside Man

    Ja, war ok - hat mich persöhnlich aber wenig umgehauen. 7 / 10

  11. #86
    Avatar von kyuss
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Overcrook
    Da is ja gar kein
    Spoiler:
    Doch, wenn man weiß wie es in echt ausgegangen ist, den Film noch nicht gesehen hat, und meinen Post liest schon

    Zitat Zitat von Overcrook
    Wie ist es denn in echt ausgegangen?
    Spoiler:
    (jetzt aber wirklich!)

  12. #87
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von kyuss
    Spoiler:
    (jetzt aber wirklich!)
    Spoiler:

  13. #88
    Avatar von ZoCkA
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    Star Trek 1,2 und 3. Die hab ich zum ersten mal gesehen. Mir hats gefallen.

  14. #89
    Themenstarter
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    lost, 2. staffel, 4. folge: mal ganz ehrlich, das war wohl die schlechteste lost-folge, die ich bisher gesehen habe. nicht wegen der geschichte, sondern wegen der inszenierung. der regisseur hat alles viel zu hektisch gefilmt, und alles ist irgendwie völlig oberflächlich, soll heissen, dass die charaktere nur dünnschiss plappern und sich somit nicht entfalten können. das war aber wohl die grosse ausnahme, davon bin ich überzeugt.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  15. #90
    Avatar von Overcrook
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    801

    Standard

    Zitat Zitat von corpse
    lost, 2. staffel, 4. folge: mal ganz ehrlich, das war wohl die schlechteste lost-folge, die ich bisher gesehen habe. nicht wegen der geschichte, sondern wegen der inszenierung. der regisseur hat alles viel zu hektisch gefilmt, und alles ist irgendwie völlig oberflächlich, soll heissen, dass die charaktere nur dünnschiss plappern und sich somit nicht entfalten können. das war aber wohl die grosse ausnahme, davon bin ich überzeugt.
    Imo übertreibst du. In dieser Folge geht's halt mal wieder um die Beziehungen auf der Insel und die Charaketere, Wo war da geistiger Dünnschiss? Dass Rose Recht hatte mit ihrem Mann (Rätsel aus dem Pilotfilm)? Die Sache mit dem Essen?
    Btw, das mit diesem Magnet...was Sayid und Jack untersuchen: Sie waren schon ganz nah dran die Wahrheit des Bunkers rauszufinden...
    Fand's übrigens auch cool, dass Ana Lucia, Mr. Eco & Co. auch Überlebende (zufällig 23 an der Zahl) und nicht "Die Anderen" sind, außerdem hat man gesehen dass es noch andere Bunker gibt ("The Arrow").Es war auch mal wieder eine Folge mit Humor (wie immer bei Hurley ):

    Hurley's Mutter: "Oh, this must be Jesus. [telefoniert] Yes, it is Jesus! He wants to know which color of car you want."

    Hurley's Mutter: "And you don't do exercise.
    Hurley: I do exercise.
    Hurley's Mutter. Falling down is not exercise."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •