Seite 6 von 28 1234567891011121316 ...
    3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Musst nicht, wär aber bei unserer Konversation hilfreich.
    Ich habe den Film vor langer Zeit gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern und sage dir, wie ich ihn fand, wenn ich mich erinnern kann.
    Achso.

Ich hatte, dass eher so verstanden: Du hast den Film gerade gesehen, hast aber keine Ahnung worum es darin ging, trotzdem fällt dir das ganz bestimmt wieder ein

Nein, ehrlich schau dir den Film einfach nochmal an vor allem wenn du nicht mehr weißt, wie der Film ist.

Standard

romeo must die war mein letzter film

Blog-Einträge
    1

Standard

Der Pate (1)

10/10

Absoluter Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme. Teil 2 und 3 werd ich mir im laufe des Wochenendes auch noch anschauen.

Standard

Ich hab gestern From Hell angeschaun..hat mir wirklich sehr gut gefallen
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Ich hab gestern From Hell angeschaun..hat mir wirklich sehr gut gefallen
    Und GESTERN Eve und der letzte Gentleman
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

The Big Lebowski & Open Water

The Big Lebowski war saucool, Open Water etwas...seltsam. An den Amateur Style muss man sich erst gewöhnen. Das Ende hab ich so auch nicht erwartet, was ich postiv bewerte

Standard

Spoiler (evtl.)

Zitat Zitat von Overcrook
    Open Water etwas...seltsam. An den Amateur Style muss man sich erst gewöhnen. Das Ende hab ich so auch nicht erwartet, was ich postiv bewerte
    Das hat mich beim ersten mal gucken auch überrascht. Der Film basiert ja auf einer wahren Geschichte und dort ist es anders ausgegangen.

@Topic
    Ein paar Folgen Paranoia Agent

Blog-Einträge
    1

Standard

Final Destination 3

7/10

Imo nicht unbedingt der schlechteste Teil der Serie aber der vorhersehbarste. Die Tode wirkten schon arg inszeniert und richtige Schockmomente gabs auch nicht wirklich. Zum 1mal anschauen ok aber das wars dann auch.

Standard

Zitat Zitat von kyuss
    Spoiler (evtl.)

Das hat mich beim ersten mal gucken auch überrascht. Der Film basiert ja auf einer wahren Geschichte und dort ist es anders ausgegangen.
    Da is ja gar kein
    Spoiler:

Wie ist es denn in echt ausgegangen?

Gelöscht

Standard

Inside Man

Ja, war ok - hat mich persöhnlich aber wenig umgehauen. 7 / 10

Standard

Da is ja gar kein
    Spoiler:
    Doch, wenn man weiß wie es in echt ausgegangen ist, den Film noch nicht gesehen hat, und meinen Post liest schon

Wie ist es denn in echt ausgegangen?
    Spoiler:
    (jetzt aber wirklich!)

Standard

Zitat Zitat von kyuss
    Spoiler:
    (jetzt aber wirklich!)
    Spoiler:

Standard

Star Trek 1,2 und 3. Die hab ich zum ersten mal gesehen. Mir hats gefallen.

Themenstarter

Standard

lost, 2. staffel, 4. folge: mal ganz ehrlich, das war wohl die schlechteste lost-folge, die ich bisher gesehen habe. nicht wegen der geschichte, sondern wegen der inszenierung. der regisseur hat alles viel zu hektisch gefilmt, und alles ist irgendwie völlig oberflächlich, soll heissen, dass die charaktere nur dünnschiss plappern und sich somit nicht entfalten können. das war aber wohl die grosse ausnahme, davon bin ich überzeugt.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Standard

Zitat Zitat von corpse
    lost, 2. staffel, 4. folge: mal ganz ehrlich, das war wohl die schlechteste lost-folge, die ich bisher gesehen habe. nicht wegen der geschichte, sondern wegen der inszenierung. der regisseur hat alles viel zu hektisch gefilmt, und alles ist irgendwie völlig oberflächlich, soll heissen, dass die charaktere nur dünnschiss plappern und sich somit nicht entfalten können. das war aber wohl die grosse ausnahme, davon bin ich überzeugt.
    Imo übertreibst du. In dieser Folge geht's halt mal wieder um die Beziehungen auf der Insel und die Charaketere, Wo war da geistiger Dünnschiss? Dass Rose Recht hatte mit ihrem Mann (Rätsel aus dem Pilotfilm)? Die Sache mit dem Essen?
    Btw, das mit diesem Magnet...was Sayid und Jack untersuchen: Sie waren schon ganz nah dran die Wahrheit des Bunkers rauszufinden...
    Fand's übrigens auch cool, dass Ana Lucia, Mr. Eco & Co. auch Überlebende (zufällig 23 an der Zahl) und nicht "Die Anderen" sind, außerdem hat man gesehen dass es noch andere Bunker gibt ("The Arrow").Es war auch mal wieder eine Folge mit Humor (wie immer bei Hurley ):

Hurley's Mutter: "Oh, this must be Jesus. [telefoniert] Yes, it is Jesus! He wants to know which color of car you want."

Hurley's Mutter: "And you don't do exercise.
    Hurley: I do exercise.
    Hurley's Mutter. Falling down is not exercise."