Seite 3 von 12 12345678910 ...

2. Themenstarter

Standard

ich bin ja nicht der, der sich selbst gerne lobt (hmm, eigentlich schon, aber in gewissen teilen meiner persönlichkeit bin ich doch eher bescheiden), aber ich habe soeben eine kurzgeschichte von 28 seiten fertig geschrieben, die sich wirklich sehen lässt ^^.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Themenstarter

Standard

das haus der simpsons in 3d besichtigen? hier das filmchen, gerade entdeckt.
    http://www.fantastic-islands.co.uk/Movies.htm
    ----

Themenstarter

Standard

sagt mal, bin ich der einzige, der keine lust mehr auf das gamen hat? ich dachte lange, das sei nur eine phase, aber mittlerweile bezweifle ich dies. kaum lass ich die 360 an, möchte ich sie sofort wieder abschalten, von der ps2 ganz zu schweigen, die hat schon lange keine games mehr drinne gehabt. ich hab mir überlegt, ob ich es vielleicht nochmal mit einem letzten spiel versuchen sollte. ich hab da an dead rising gedacht. aber was, wenn es mich wie alle anderen games wieder nicht motiviert? tja, dann habe ich wieder was vergebens gekauft.
    ----

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von corpse
    sagt mal, bin ich der einzige, der keine lust mehr auf das gamen hat?
    Wie du siehst, geht es mir seit ende Juni so:
    klick!

ich dachte lange, das sei nur eine phase, aber mittlerweile bezweifle ich dies.
    Ist bei mir auch schon so, ich habe nicht mehr viel Hoffnung, in nächster Zeit noch allzu viel zocken zu wollen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass vielleicht Okami helfen könnte.

ich hab mir überlegt, ob ich es vielleicht nochmal mit einem letzten spiel versuchen sollte. ich hab da an dead rising gedacht. aber was, wenn es mich wie alle anderen games wieder nicht motiviert? tja, dann habe ich wieder was vergebens gekauft.
    Kannst es nicht vorher ausborgen?

Standard

Zitat Zitat von corpse
    sagt mal, bin ich der einzige, der keine lust mehr auf das gamen hat? ich dachte lange, das sei nur eine phase, aber mittlerweile bezweifle ich dies. kaum lass ich die 360 an, möchte ich sie sofort wieder abschalten, von der ps2 ganz zu schweigen, die hat schon lange keine games mehr drinne gehabt. ich hab mir überlegt, ob ich es vielleicht nochmal mit einem letzten spiel versuchen sollte. ich hab da an dead rising gedacht. aber was, wenn es mich wie alle anderen games wieder nicht motiviert? tja, dann habe ich wieder was vergebens gekauft.
    Geht mir leider auch oft so. Viele Genres sind halt auch leider viel zu ausgelutscht und so sieht man leider selten etwas Neues bzw. Fesselndes...viele Spiele machen mir echt nur noch kurz Spaß und dann leg ich sie nach ein paar Tagen wieder weg.

Blog-Einträge
    5

Standard

Mich hat's jetzt nach einer langen Abstinenzphase wieder so richtig gepackt.. am Wochenende hab ich stundenlang Oblivion gespielt und ca. 1 Stunde Lego Star Wars II.

Am Freitag hab ich frei, dann will ich wenn möglich alle Gilden in Oblivion beenden. Prey will ich noch auf Cherokee durchzocken und bei GRAW steck ich auch noch irgendwo mittendrin.

Saints Row wartet auch schon auf mich, das hab ich noch überhaupt nicht gespielt *g*
    GT: Hooch Lee | Meine DVD-Sammlung | Chef de Girlies-Club
    Warum wurde uns der girlie-Status weggenommen?

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Wie du siehst, geht es mir seit ende Juni so:

daran kann ich mich noch erinnern. da hab ich glaub ich auch geschrieben, dass ich keine lust mehr zu gamen habe. dann kam mit flatout 2 nochmal ein richtig motivierendes spiel raus und dann war endgültig schluss. ich hab ein 3-monate gold-abo für xbox live völlig vergebens laufen lassen.
    ich denke schon ernsthaft an den verkauf meiner 360. die kurzweiligen titel wie worms 4, flatout 2 oder ssx4 hab ich auf den old-generations, das sollte mir reichen, wenn es mich wieder mal packt.
    ----

Standard

Zitat Zitat von Overcrook
    Geht mir leider auch oft so. Viele Genres sind halt auch leider viel zu ausgelutscht und so sieht man leider selten etwas Neues bzw. Fesselndes...viele Spiele machen mir echt nur noch kurz Spaß und dann leg ich sie nach ein paar Tagen wieder weg.
    Ja kommt einfach nix mehr neues. Is alles langweilig geworden. Einzig mit mehrern find ichs im Moment noch gut oder bei ein paar Games dir wirklich mal ne Aussnahme waren wie 24, MGS3 und Fahrenheit......aber die beiden ersteren vorallem wegen der Story und Fahrenheit weils mal was neues war.

Themenstarter

Standard

bitte nicht: http://kino.bluewin.ch/news/archive/6687.html

dieser blonde kurzhaaraffe, den alle so cool finden. dann wird jetzt aus mission impossible also ein weiteres anspruchsloses tripple x oder was?
    ----

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von corpse
    bitte nicht: http://kino.bluewin.ch/news/archive/6687.html

dieser blonde kurzhaaraffe, den alle so cool finden. dann wird jetzt aus mission impossible also ein weiteres anspruchsloses tripple x oder was?
    was hast Du gegen den? Bei den Filmen zählt ja nun echt die Action... ich bin froh, wenn ich die Scientology-Nase nicht mehr sehen muss... der soll mit Kate knutschen und uns verschonen :P

Aber Brat als "Serien"-Darsteller kann ich mir auch nicht vorstellen... passt irgendwie nicht in die Reihe seiner anderen Streifen.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Fuzzy
    was hast Du gegen den?

mir kommt er immer so schicki-micki-mässig rüber bei galas oder veranstaltungen. ist meine meinung.
    ----

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von corpse
    mir kommt er immer so schicki-micki-mässig rüber bei galas oder veranstaltungen. ist meine meinung.
    ich denk', Du bist ein Filmfreak Was tust Du Dir denn noch alles an???

Ist doch egal, wie der rüberkommt - Hauptsache die Filme schocken.

Und "schicki-micki"?

Schau Dir mal die Umstandsmütze an, die der da fährt:

http://entimg.msn.com/i/ap/1222005/ny11712030235.jpeg

also, ich mag den! (und seine Perle noch viel mehr *schleuder* )

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Brad ist doch nur ein bisschen jünger als Tom. Ich dachte die wollen als nächsten Agenten einen jungen, dynamischen Schauspieler.
    IMO hat Brad seine besten Schauspieljahre schon hinter sich, aber gut, ist nur meine Meinung.

Aber generell halte ich nicht viel von der Sache, ausgelutschte Filmserien mit irgendwelchen neuen Hauptdarstellern zu besetzen.
    James Bond ist da eher eine Ausnahme

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Fuzzy

Ist doch egal, wie der rüberkommt - Hauptsache die Filme schocken.

das tun sie auch, aber ich find es einfach erbärmlich von paramount, cruise gegen so einen einzutauschen wegen privaten gründen. cruise ist als ethan hunt nunmal unersetzlich. für mich ist er der actionheld dieser generation (war of the worlds, minority report, mission impossible). pitty ist da eher der blonde konkurrent.
    ----