Kommentare

  1. Avatar von softkey
    • |
    • permalink
    Super geschrieben DANKE. Ich sehe das genauso, allerdings mach ich mir auch bewusst das es eben jedes Jahr neue 15jährige gibt die "unsere" Games eben nicht kennen und so bei null anfangen. Soll heißen, ich kenne 30 Egoshooter und das Genre ist bei mir durch, doch aber nicht bei einem 16jährigen . Ist genau so wie bei Filmen, ist in unserem alter nur noch eine Dauerschleife . Und was bin ich in jungen Jahren ins Kino gerannt . Jetzt nach 10 Jahren (dein Blog ist von 2008) ist es noch viel schlimmer geworden, das werden sogar unfertige Games für 60€ verkauft . VG
  2. Avatar von softkey
    • |
    • permalink
    Gut geschrieben und alles gesagt . Ich selber habe überhaupt keine Zeit für solche intensive MMOG. Eine Frage: wie siehst du denn das jetzt nach 10 Jahren?