Kommentare

1. Avatar von MW
    • |
    • permalink
    Zitat Zitat von StHubi
    Das ist ein wirklich schöner Blog! Vor allem, da ich deine Regel auch schon eine Weile befolge. Allerdings lasse ich in der Beziehung ein wenig locker, da ich gerne ein rechenzeit beanspruchendes Spiel auf dem Desktop, ein eher technisch anspruchloses Spiel auf dem Tablet (wobei ich momentan allerdings auch Sunless Sea auf beiden Geräten spiele) und einen aktuellen Titel auf der Switch spielen will Das reicht aber dann auch dicke, um meine inzwischen doch etwas geringe Spielzeit zu füllen.
    Danke dir, freut mich, dass er dir gefällt. Auf dem Handy spiele ich auch ein Spiel, aber nur mal so nebenbei. Was ich im Blog noch vergessen habe, ich versuche immer zwischen PS3 PS4 und PC Spielen zu wechseln, damit die Abwechslung auch da nicht zu kurz kommt und auch die Spiele gespielt werden. Meine alten PSP und Vita Spiele habe ich auch nicht erwähnt (Hatte die auch nicht mehr wirklich auf dem Schirm xD). Ich denke aber dass ich beim Spider-Man Spiel eine Ausnahme mache und es mir ziemlich zeitnah zum release anschaffen werde.
  2. Avatar von StHubi
    • |
    • permalink
    Das ist ein wirklich schöner Blog! Vor allem, da ich deine Regel auch schon eine Weile befolge. Allerdings lasse ich in der Beziehung ein wenig locker, da ich gerne ein rechenzeit beanspruchendes Spiel auf dem Desktop, ein eher technisch anspruchloses Spiel auf dem Tablet (wobei ich momentan allerdings auch Sunless Sea auf beiden Geräten spiele) und einen aktuellen Titel auf der Switch spielen will Das reicht aber dann auch dicke, um meine inzwischen doch etwas geringe Spielzeit zu füllen.
    Aktualisiert: 21.06.2018 um 21:05 von StHubi