Kommentare

  1. Avatar von Phuindrad
    • |
    • permalink
    Sehr schön geschriebener Blog der mehr Informationen und Emotionen beherbergt als "PC kaputt, ich traurig sein!"

    Und auch wenn ich bisher keinen PC habe sterben sehen von denen die ich jemals besessen habe, kann ich verstehen das zu diesem stück überalterter Hardware fast schon ein Familiäres Verhältniss herrschen mag. Mein 9 Jähriger XP Laptop funktioniert noch 1A ohne Probleme, habe sogar vor den aus Jux zu "Upgraden".

    Was die abgebauten Konsolen angeht, das kommt bis auf eine Ausnahme bei mir überhaupt nicht in die Tüte. PS1, PS2, PS3, Mega Drive II sind alle noch an TVs angeschlossen und ab und an bespielt. Nur mein Atari 7800 ist irgendwo verstaut und wartet vor sich hin.
    Es war auch schon ein Kampf mit mir selbst PS2 Spiele zu verscherbeln die ich eh nicht mehr spiele, Konsolen wie den Mega Drive zu verkaufen würde mir wohl das Herz brechen...

    Wohingegen ich mich recht leicht von einigen PS3 Spielen trennen konnte...