RSS-Feed anzeigen

Togela

  1. Der musikalische Trip

    von am 18.10.2007 um 18:43
    Es ist 18:23. Ich werde von meinem Vater zum Milch holen geschickt. Wir haben bei uns in der nähe einen Bio-Bauernhof, und da ich lieber frische Milch als H-Milch zum frühstück in mein Müsli mache,
    hole ich sie jeden abend zwischen 6 und 7. Ich schnappe mir meinen ipod mit dem neuen Umhängeband und schalte die zufallswiedergabe ein. Mit ihr bin ich nicht nur auf ein album bzw. Künstler eingeschränkt und kann mich so quer durch meine musiksammlung hören.
    Eigentlich wollte ich jetzt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mein erster Blog

    von am 16.07.2007 um 00:57
    Guten abend.
    Ich möchte mich mal in die lange reihe der Bloguser einreihen um herauszufinden, was an blogs eigentlich so toll sein soll.
    Dafür nehme ich als Thema: ,,Das Versaute Jahr"
    Es gibt mehrere gründe,
    wieso ich dieses jahr als versaut - im sinne von verschissen, verkackt - ansehen sollte.
    Erstens hab ich mir mein Zeugnis versaut.
    Auch wenn die meisten bei meinem Aussehen,
    eher auf einen guten schüler,
    wenn nicht sogar Streber, ...
    Kategorien
    Kategorielos