RSS-Feed anzeigen

Nemesis88

  1. Innovationen - Nein Danke!?

    von am 23.09.2008 um 15:41
    Es ist kein Geheimnis, dass in der Welt der Videospiele schon seit einiger Zeit nach Innovationen in den Spielen gerufen wird. Der Schrei nach etwas neuem in der scheinbar endlosen Masse der aktuellen Shooter ist laut, aber wollen wir wirklich etwas neues oder wollen wir doch lieber das Spielen, was seit Jahren schon bekannt ist? Ich selber bin irgendwelchen Neuerungen nicht abgeneigt und sehe denen auch oft sogar freudig entgegen. Demnach müsste ich eigentlich das interesse der großen Masse vertreten. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mir vergeht die Lust auf Filme

    von am 28.05.2008 um 16:09
    Schon oft, sehr oft sogar habe ich von verschiedenen Leuten gehört, dass sie keine Lust mehr auf Videospiele hätten. Es würde sie nur noch langweilen und keinen Spass mehr machen, an der Konsole eine andere Welt zu betreten. Ich selber hatte auch einmal so eine Phase, aber die ist schon lange wieder vorbei und ich spiele Videospiele wie eh und je.
    Allerdings kommt bei mir grade ein anderes Problem auf, von dem man fast nie was hört und wovon ich dachte, dass mir nie sowas passiert: Mir ist ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ein Teil unserer Familie geht dahin

    von am 03.04.2008 um 22:08
    Es kam in der letzten Woche von einem Tag auf den anderen. Ich dachte, wir würden ihn noch für lange Zeit haben, aber der Abschied musste dann doch sein. Jetzt erst wird mir klar, dass er weg ist und dass etwas fehlt. Er war schon zu sehr zur Gewohnheit geworden, dass man gar nicht mehr merkte, was für ein toller Wagen er war. Ich spreche von unserer Familienkutsche, die wir am letzten Montag verkauft haben. Nach einem Check beim Tüv wurde klar, dass es sich für uns wegen der Kosten und einigen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Legosteine, Barbie- Puppen, Playmobil und...Call of Duty 4

    von am 08.03.2008 um 21:12
    Heute morgen hatte mich eine Sache etwas verwirrt. Aber lest selbst:

    Am heutigen Samstagmorgen stand ich wegen der Strahlenden Sonne wirklich gut gelaunt aus dem Bett auf. Ich führte meine üblichen morgendlichen Rituale durch (Frühstücken, Anziehen usw.) und setzte mich danach in unser Wohnzimmer. Da hörte ich die Post kommen. Aufgeregt begab ich mich zum Briefkasten und schaute, was alles so drin war. Heute kam nichts interessantes, aber die Werbeprospekte, die immer Samstags der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wie man sich in einem Menschen irren kann

    von am 02.02.2008 um 03:57
    Hier eine Geschichte, die ich vor kurzer Zeit erlebt habe. Ich möchte weder irgendwelche Namen und Foren nennen, die mit ihr zu tun haben.

    Alles begann im Juli 2007. In einem Forum, in dem ich viel Zeit verbrachte, meldete sich ein neues Mitglied an. Alles lief so, wie es normalerweise mit neuen Usern in Foren ablief. Die neue (sie war von weiblicher Natur) stellte sich vor, erzählte etwas über sich, das übliche eben. Einige Tage später, nachdem ich sie schon besser kennengelernt ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12