RSS-Feed anzeigen

Icenine

  1. The Legend of Zelda: Twilight Princess

    von am 13.12.2006 um 21:50
    Nur noch 2 qualvolle Tage!!!!

    Ja! Bald ist es soweit! Dann können auch wir GameCube User uns an dem neuen Zelda erfreuen.

    Doch wird es den Anforderungen gerecht? Denn ein OdT zu schlagen wird ein hartes Stück arbeit. Immerhin hat es zu damaligen Zeit eine 97% Wertung erhalten. Sowas hatte bis dahin kein anderes Game jemals zuvor geschafft.

    Doch wenn es jmd schaffen kann, dann Zelda selbst.... .

    Noch genau 2 Tage muss man sich gedulden. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	17 
Größe:	167,0 KB 
ID:	58036   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	17 
Größe:	128,3 KB 
ID:	58037   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	17 
Größe:	168,6 KB 
ID:	58038  
  2. Lustiges Weihnachtsspiel

    von am 10.12.2006 um 15:44
    Weihnachtliche Stimmung!

    Ich hab gestern DAS Weihnachtsspiel gezeigt bekommen!
    Es macht so unglaublich süchtig.... Man spielt einen kleinen Schneehasen, den man mit der Maus steuert. Einfach nach links und rechts bewegen, dann geht der Hase dahin. Zum springen einfach die linke Maustaste drücken. Wobei man die nach der ersten Glocke, die man sammln muss, sowieso gedrückt halten kann.

    http://ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	21 
Größe:	226,3 KB 
ID:	58022   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	24 
Größe:	90,8 KB 
ID:	58023  
  3. Viel Zeit ist vergangen...

    von am 07.12.2006 um 18:51
    Langeweile...

    Joa...ich schreib hier heute mal einfach so drauf los... . Habe gerade überhaupt nichts zu tun. Hatte heute zehn Stunden Schule und bin ein bisschen müde (9/10 Sport).

    Ich habe mich irgendwie immer noch nicht dazu druchringen können
    Dragon Quest zu spielen. Keine Ahnung warum... . Muss ich aber echt mal machen. Spiele sonst immer meine Square Games druch. Wird schon werden.

    Was mich freut ist, dass ich gestern meine Vorprüfung für ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Meine bisherigen Dragon Quest Erfahrungen

    von am 09.11.2006 um 21:46
    So, hier schreibe ich jetzt einfach mal meine bisherigen Erlebnisse aus der Welt von Dragon Quest 8 nieder.

    Als ich es mir im September kaufte war ich voller Tatendrang und konnte es gar nicht aushalten endlich nach Haus zu kommen um es endlich zu spielen.

    Zu Haus angekommen schmeiß ich meine Play Station an und leg los. Natürlich war ich buff, was war auch anderes zu erwarten? Es handelt sich um ein SquareEnix Game. Ausserdem hat Akira Toryjama(oder so ähnlich ) ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	24 
Größe:	61,0 KB 
ID:	57837   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	22 
Größe:	55,7 KB 
ID:	57838  
  5. Zweiter Tag

    von am 09.11.2006 um 19:53
    Es geht also los!

    So, nach ein wenig einarbeitungs Zeit habe ich den Grundaufbau der Seite verstanden und werde mich nun ans eingemachte stürzen

    Habe mit Starthilfe von Stargate, den ich erstmal recht freundlich grüßen möchte, meinen ersten eigenen Culb gegründet. The Kingdom Hearts genannt. Wer also interesse hat, einfach beitreten. Ihr seit alle recht herzlich willkommen, so lang ihr Kingdom Hearts gezockt habt, oder es noch tut^^. Ich zahle war erst 2 Member, ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12