RSS-Feed anzeigen

Ragnarok

  1. Chernobyl Diaries ? Eine Filmkritik

    von am 21.12.2012 um 16:16
    Strahlender Horror oder verstrahlter Nonsens?

    Oren Peli ist manchen vielleicht ein Begriff durch den Low-Budget-Horrorfilm "Paranormal Activity". Der erste Teil der Geisterreihe wurde mit einem Budget von 11.000 Dollar gedreht und spielte mehrere Millionen Dollar ein. Wirtschaftlich also ein voller Erfolg. Mit "Chernobyl Diaries" hat Oren Peli nun einen weiteren Low-Budget-Horrorfilm erschaffen.

    Zugegebenermaßen ist ein Film über einen gewalttätigen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Test/Review: FIFA 09-51wxc2wz7ol._sl500_aa300_1.jpg   Test/Review: FIFA 09-chernobyl-diaries-cast.jpg   Test/Review: FIFA 09-chernobyl.jpg   Test/Review: FIFA 09-chernobyl_diaries_a_l.jpg  
  2. 4 Jahre Cynamite

    von am 01.12.2010 um 16:20
    Tja, heute ist es wohl soweit. Mein fünftes Jahr bei Cynamite beginnt. Gehöre ich damit schon zu den Oldtimern dieser Seite? Bekomme ich irgendwas für die grenzenlose Treue? Mir eigentlich egal. In diesen 4 Jahren konnte man nämlich schon so einiges erleben. Quasi vom eigentlichen Beginn der Seite (August '06), dem ersten Re-design, dem ersten "neuen" Profil, Cynamite 2.0, Profil 2.0... und natürlich auch immer wieder interessante User, die ebenfalls schon seit "damals" unserer ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. "Niemand wird durch Killerspiele zum Amokläufer."

    von am 25.05.2010 um 20:05
    Leute, ob ihr es glaubt oder nicht - diese Aussage kam von Herrn Professor Christian Pfeiffer, dem bekannten Direktor des kriminologischen Forschungsinstituts Hannover und engagierten "Killerspiel"-Gegner, höchst selbst! Doch was war passiert?

    Meine Arbeitskollegen und ich durften in einem Medienprojekt, in Kooperation mit dem hannoverschen Bürgersender "h1", einen eigenen Fernsehbeitrag erstellen. Das Thema dieses Beitrags durften wir selbst auswählen, wir mussten ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Inhalte im PlayStation Store-original.jpg   Neue Inhalte im PlayStation Store-original.jpg   Neue Inhalte im PlayStation Store-original.jpg   Neue Inhalte im PlayStation Store-original.jpg   Neue Inhalte im PlayStation Store-original.jpg  

  4. Fernsehprojekt zum Thema "Killerspiele"

    von am 07.04.2010 um 19:51
    Erst mal ein dickes Sorry dafür, dass ich einen Blog missbrauche, um auf mein Anliegen aufmerksam zu machen. Ich weiß, dafür gibt es das Forum, ich hoffe aber mehr User hierdurch ansprechen zu können, als durch einen Forenbeitrag (den ich im übrigen auch schon erstellt hab). Und bei einem solchen Blog gilt wie immer: Dieser Blog wird in einer Woche gelöscht! und Ich bin auf keinen Fall scharf auf die Punkte oder die Bewertung!

    Ich hoffe, ihr nehmt mir das (wieder einmal) nicht übel!
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. CD-Review: 30 Seconds to Mars - This is War

    von am 15.12.2009 um 00:11
    Zuallererst - Jeder, der denkt und meint, die Musik dieses Quartetts wäre der Stilrichtung "Emo" zugewandt, darf sofort aufhören diesen Blog zu lesen. 30 Seconds to Mars sind KEIN EMO. Ihr musikalischer Stil geht seit ihrem selbsbetitelten Deutalbum in Richtung Alternative/Progressive/Rock und das hört man auch. Als Emo-Bands dürfen gerne My Chemical Romance oder AFI bezeichnet, aber NICHT diese Band!

    Nach 4 langen Jahren und vielen Querelen mit ihrem neuen, alten Label ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1. Bundesliga 2007/08-original.jpg   1. Bundesliga 2007/08-original.jpg   1. Bundesliga 2007/08-original.jpg   1. Bundesliga 2007/08-original.jpg   1. Bundesliga 2007/08-original.jpg  

Seite 1 von 5 12345