RSS-Feed anzeigen

"alter" Mann

  1. Die bitterste Niederlage !

    von am 29.06.2012 um 15:30
    Das ist doch zum Fußball-Mäuse melken, gell.

    Da redet sich unsere "Nationalmannschaft" seit Tagen so stark, daß alle Gegner vor Angst erstarren, zumindest wurde es in den Medien so kolportiert, und dann versemmeln sie es wieder gegen die Italiener. Die haben jetzt gezeigt, daß mit ihnen zu rechnen ist. Ich bin auch überzeugt davon, daß sie nicht die volle Leistung abgerufen haben. War aber auch gegen uns nicht notwendig.

    Die "Herren" Schweini, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. "Politiker"

    von am 01.09.2008 um 23:32
    Zum "Cynamite"-Bericht:

    "Politiker fordern Haftstrafe für die Verbreitung von Killerspielen".

    Ich sage dazu nur:

    "Ich fordere eine 10jährige Haftstrafe* mit anschließender Sicherheitsverwahrung, für alle Politiker mit solchen absurden und völlig realitätsfremden Vorschlägen".

    Diese ganzen Debatten um ein Verbot und die Verbreitung von "Killerspielen", zieht sich schon ewig hin und wird, wenn es nichts anderes ...
    Kategorien
    Kategorielos