RSS-Feed anzeigen

rockbar13

  1. Fortsetzung um Fortsetzung

    von am 12.01.2008 um 01:42
    Wenn wir heutzutage einen Blick auf die heutigen Top-Listen und Previews von kommenden Spielen werfen, werden wir sehen, dass 90% aller Titel Fortsetzungen sind. Warum?

    Far Cry 2, GTA IV, Mafia 2, Sacred 2, DSA 4, Fallout 3, Starcraft
    2 sind nur einige Beispiele davon.
    Und alle haben eines gemeinsam: Den Grund der Fortsetzung.
    Alle Vorgänger dieser Spiele waren genial, erfolgreich und weltweit populär und brachte viel Geld in die Publisher- und Entwicklerkassen, ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Meine kleine Geschichte über mein Ich, das virtuell mordet

    von am 12.01.2008 um 00:52
    Schon als ich acht war, wollte ich unbedingt eine Playstation in meinem Zimmer stehen haben, was aber noch länger nur ein Wunsch blieb, bis die PS2 erschien, die dann endlich den Weg in mein Zimmer fand.
    Damals konnte ich mir den PC nie als Spieleplattform vorstellen und zockte munter weiter auf meiner PS, was ich heute noch hin und wieder tue.
    Die schönsten Spieleperlen, die mir seit damals ins Auge gefallen sind, sind auch heute noch eindeutig: God of War 1,2; Ratchet & Clank ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der Sinn des Lebens

    von am 19.06.2007 um 20:04
    Outch, das wird was, aber ich schreib jetzt mal meine Meinung über dieses Thema hier rein.

    Nichts ist schlimmer als am Morgen aufzuwachen und sich fragen zu müssen : "Warum bin ich hier? Was bin ich wo?"
    Zumindest denken wir das und werden auch schon seit Jahren durch Leute, die sich Philosophen nennen und denken, dass ihr Denken über den Sinn besser und wichtiger ist als das unsere immer wieder darauf hingewiesen. Was in unserer Zeit niemanden stören sollte, da die ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Was besser war

    von am 03.06.2007 um 20:59
    Vor kurzer Zeit hatte ich mir Gothic 3 zugelegt, da mich Teil 1 und 2 restlos überzeugt haben. Und so dachte ich mir frei nach dem Motto : Egal was die anderen über Bugs sagen. Das Spiel kann nur gut sein.
    Tja, was soll man sagen? Schuss ins eigene Knie. Die Bugs waren wirklich inakzeptal, mit Patch oder ohne. Doch etwas hat mich mehr gestört als das. Etwas kleines. Nicht viel. Vielleicht blöd, das Ding... Aber für mich wichtig.
    Der erste Teil dieses Dings war: Glitching.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Pimp my Wertung

    von am 03.06.2007 um 16:35
    Hi Leute,

    heute beim Stöbern auf Cynamite hab ich gesehen, dass sehr wenige User eine komplette 5er-Wertung in ihrem Profil stehen haben. Und so hab ich mich halt eben gefragt an was das liegen könnte.
    Was muss in meinem Profil stehen um zu gefallen? Muss es originell aufbaut sein? Müssen tolle Spiele und Produkte darin enthalten sein? Gefällt hier nur Komerz? Darf ich auch Indie sein?? Wird meine Zugehörigkeit zur Masse oder meine Eigenheit bewertet? Muss ich mir wirklich ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12