RSS-Feed anzeigen

technasia

  1. Nach 3 Wochen PS3...

    von am 31.12.2008 um 17:34
    Hallo Freunde der Südsee!

    Wir bereits im letzten Blog angedroht hier nun ein erster Eindruck mit meiner neuen PS3...

    Nach langen Hin und Her habe ich mich endlich dazu entschieden mir eine PS3 zu kaufen. Noch schwieriger fiel es mir mich für meine beiden persönlichen Launchtitel zu entscheiden. Inzwischen ist die Auswahl an guter Software ja doch ganz ansehnlich. Letztendlich fiel die Wahl auf Little Big Planet und GRID - gute Entscheidung. Beide Games fesseln mich ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Rollenspielfutter und das Schwelgen in der Vergangenheit

    von am 10.12.2008 um 20:59
    Liebe Community!

    In meinem letzten Blog ging es um das Spielen von Final Fantasy 9 und den Lauf einer PS3. Werde FF9 morgen durch haben und hatte mir das als Ziel gesetzt bevor ich zur Next-Gen wechsele. Lifars Baum ist sehr bald "abgesägt" und damit auch vorerst meine PS2-Zeit...

    Mit neuen Rollenspiel-Titeln ist die PS3 ja nicht gerade üppig ausgestattet - liegt vielleicht auch daran das mich eher klassische "Japano" Rollenspiele ansprechen - ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Alte Besen kehren gut... + endlich durchgerungen

    von am 22.11.2008 um 21:19
    Habe letztes Wochenende wieder mal einen Klassiker vorgenommen - Final Fantasy 9! Spiele diesen Teil zum ersten Mal und trotz des ganz anderen Settings gegenüber der anderen Teile hat mich der FF-Virus, wie gewohnt, fest im Griff. Allerdings soll dieses Spiel das vorerst letzte auf meiner geliebten PS2 gewesen sein - ich steige endlich auf die PS3 um!

    Nachdem sich bis zuletzt nur wenige Spieletitel für die PS3 so richtig in Szene setzen konnten ist das mittlerweile doch etwas anders ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Shadow Hearts Covenant

    von am 24.07.2008 um 10:45
    Hab vor 2 Tagen SH Covenant fertiggespielt. Tolles RPG - hat richtig Spaß gemacht. Wieder das gemischte Gefühl zwischen Schade das es vorbei ist und yes - endlich einen neuen Titel anfangen können...

    Jetzt ist Metal Gear Solid 2 dran (ja, habs noch nie gespielt). Naja, wie ich mir das schon dachte fesselt das natürlich direkt wieder ungemein...
    Kategorien
    Kategorielos