RSS-Feed anzeigen

Kjetl

  1. Konzertbericht Goremageddon 2008

    von am 21.10.2008 um 18:53
    Einleitung:

    Am vergangenen Wochenende fand in der wunderschönen Stadt Görlitz (liegt in Sachsen - für alle ortsunkundigen) ein kleines aber feines Krachkonzert statt, dass sogenannte "Goremageddon".
    Neun bands haben sich angesagt den laden in schutt und asche zu legen, wobei leider nicht alle spielen sollten, aber dazu später mehr.

    Der club "2 Linden" erweist sich eigentlich als techno-hölle, was den freien blick zur bühne und dem klang zum ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seabiscuit-original.jpg   Seabiscuit-original.jpg   Seabiscuit-original.jpg   Seabiscuit-original.jpg  
  2. GTA4! Ja und!? Ein kleiner Nachtrag.

    von am 01.08.2008 um 14:01
    Dieser kleine nachtrag bezieht sich auf mein blog "GTA 4! Ja und!?" und soll die aktuelle diskussion mit einbeziehen.

    hier gehts zu besagten blog:
    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid...0609&fk=304473

    Da dachte man, das der hype nun vorbei ist, aber was musste ich und gefühlte rest der anderen tausend cynamite user für eine gequirlte schei.. lesen??? Da wurde doch tatsächlich über GTA V "berichtet", um zu klären in welcher stadt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. GTA4! Ja und!?

    von am 05.04.2008 um 18:38
    Ich muss mir endlich einmal luft verschaffen und mich über den hypetitel des jahres, ach des jahrtausend, ach was überhaupt , auslassen. Kein Spiel wird dermaßen so in den himmel gehoben wie die neue perle am spielehimmel. Soviel tolle bilder wie aus deisem spiel sind gefühlt glaub ich noch nie veröffentlicht worden. Wer bitte braucht 300 bilder, die an sich immer das selbe zeigen!?! Ich will ingame videos sehen. Wenn ich mir pics ansehen will gehe ich ins museum! Man kommt dann mit der ausrede: ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken   
  4. Meine Musikalben

    von am 03.04.2008 um 17:36
    Möchte nachführend einen kleinen aber bescheidenen Auszug aus meiner Liste an Metalalben, sortiert nach Genre, auflisten ,die ich so bei mir im CD-Regal stehen habe (alle Alben in analoger und digitaler Form würden den Rahmen hier sprengen , deshalb auch "nur" hier meine absoluten Faves ^^).
    Viel Spaß beim Stöbern und nachhören:

    Doom/Funeral Doom Metal:

    My Dying Bride:
    -A Line of Deathless Kings
    -Songs of Darkness, Words of Light
    ...
    Kategorien
    Kategorielos