RSS-Feed anzeigen

Sir_Isac_Newman

  1. Grouper.com, quasi you-tube für die PSP!

    von am 21.01.2007 um 17:23
    Viele Fans der PSP (wie auch ich) trauern dem kleinen Kasten ja so einiges nach, unteranderem das man keine Videos streamen kann.

    Diesem Problem hat sich die Seite www.grouper.com angenommen, welche das Problem etwas anders aufgreift.

    Ok, am besten ihr probiert es selbst aus!

    Geht mit euerer PSP auf die beagte Seite. Sie erkennt automatisch das ihr mit der PSP unterwegs seit und es wird eine extra Seite generiert (wie yourpsp.com). Dort kann man dann ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. schon mal ge"wooosh!"ed?

    von am 31.12.2006 um 09:42
    Was will der nun wieder...

    Ich weiß ja nicht ob von euch jmd. die Seite www.wooosh.de kennt? Dort kann man Spiele mit anderen Mitgliedern tauschen.

    Aber wie geht das? Man legt sich einen Account an und erstellt so genannte "Sets". Das heißst man legt Spiele fest, welche man tauschen möchte und gibt gleich dazu Spiele an, die man dafür haben möchte (bis zu 10 Alternativen). Jetzt sucht die Seite einen passenden Tauschpartner, der genau das Spiel will welches ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. PSP, Podcasts und ein wenig vom Rest der Welt...

    von am 28.12.2006 um 21:04
    PSP, ja das kleine (bei mir schwarze) Wunderding, für was es nicht alles gebraucht wird... zum zocken, zum UMD schauen und...

    ja und genau um das UND werde ich mich hier in meinen kleinen Blog kümmern.

    Mit was fange ich an? Heute Podcasts

    Da gibt es zunächst seit einem Firmwareupdate 2 Punkt irgendwas die Möglichkeit RSS-Feeds mit Sonys Handheld zu empfangen und auch wiederzugeben. Dies beschränkt sich aber keineswegs auf irgendwelche News, sondern zum ...
    Kategorien
    Kategorielos