RSS-Feed anzeigen

COB Fan91

  1. Extreme Metal Nacht in Lübeck

    von am 13.01.2013 um 18:55
    Am Samstag den 12. Januar 2013 fand in Lübeck die Extreme Metal Nacht im treibsAND statt. Es haben die Bands Obscure Mortuary, Blackshore und Obescenity gespielt.

    Um 21 Uhr war Einlass und wir haben nur noch darauf gewartet, dass es endlich losgeht. Den Anfang hat die Grindcore Band Obscure Mortuary gemacht, die haben eine gute Show abgeliefert, auch wenn die am Anfang Sound Probleme gehabt haben. Zu Beginn ihres Auftritts hat man den Gitarren Sound entweder gar nicht oder nur ganz ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Neues Futter zum Gucken

    von am 16.07.2012 um 20:58
    Wie der Titel des Blogs verrät, habe ich mir neues Futter zum Gucken gekauft. Naja eigentlich war der Einkauf nicht so spannend, aber ich schreibe es trotzdem mal.

    Auf der Insel auf der ich wohne fand dieses Wochenende das Altstadtfest stat. Es stehen diverse Buden mit T-Shirts, Büchern, Speis und Trank und auch mit Filmen sowie Spielen. Es gibt immer einen Händler, der eine große Auswahl an Filmen und Spielen hat und bei ihm kann man ab und an auch ein gutes Schnäppchen machen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Holsteiner Death Fest 2012

    von am 06.05.2012 um 14:20
    Zum ersten mal fand dies Jahr das Holsteiner Death Fest in Ahrensburg statt und liest hier mein Erlebnis.

    Bands:
    Aphyxion
    Blackwater
    Plague upon the Ocean
    Slowly Rotten
    Dissouled
    Pighead
    Fleshless
    Master

    Den Start hat die dänische Death Metal Band Aphyxion gemacht, die eine sehr gute Show abgeliefert haben. Es hat wirklich Spaß gemacht, sich die anzugucken. Das konnte ich bei der nächsten Band nicht sagen. Es spielte ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Bands die ich geil finde

    von am 02.07.2007 um 14:23
    Hier ist eine Liste von Bands die ich höre:

    1349
    Aborted
    Amon Amarth
    Anaal Nathrakh
    Arch Enemy
    Archgoat
    Asphyx
    At the Gates
    Atheist
    Aura Noir
    Autopsy
    Behemoth
    Belphegor
    Betontod
    Black Witchery
    Blasphemophagher
    Blasphemy
    Bloodbath
    Bolt Thrower
    Bone Gnawer
    Brutal Truth
    Burzum
    Caliban
    Cannibal Corpse
    Carcass
    Carnifex ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	33 
Größe:	69,3 KB 
ID:	80979   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	47 
Größe:	140,0 KB 
ID:	80980   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	32 
Größe:	66,0 KB 
ID:	80982   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	36 
Größe:	82,4 KB 
ID:	80981  
  5. Neu in meiner Sammlung. DOA Dead Or Alive

    von am 04.06.2007 um 13:54
    Am Freitag bin ich zur Videothek gegangen in der Hoffnung ein gutes Game zu kaufen. Leider war da keins was mich interessiert hat und als ich zu DVD´s rüberschaute sah ich es DOA Dead Or Alive. Ich dachte nur wie geil das fehlt mir wirklich in meiner Sammlung, also hab ich es mir gleich gekauft. Zu Hause hab ich gleich meinen DVD Player angemacht und mir den Film angeschaut und muss wirklich zu geben das der Film spitze ist. Natürlich hab ich ihn mir nur wegen der Action gekauft. :-)
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	50 
Größe:	249,0 KB 
ID:	74975   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	56 
Größe:	57,6 KB 
ID:	74978   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	49 
Größe:	109,7 KB 
ID:	74980  
Seite 1 von 3 123