RSS-Feed anzeigen

balthier9999

  1. Drüberstolpern schnell erklärt

    von am 26.11.2010 um 21:11
    Sie sind entweder sehr hilfreich oder zu viel des guten; Retter der irgendwo verlorenen Zeit oder sinnlose Trend-Tools für Freaks. Auf jeden Fall sieht man sie irgendwie überall; am Ende von Blog-Posts, in Artikeln, auf Websites und überall sonst, wo man Social Media trifft. Die Rede ist von Dingen wie Twitter, Facebook oder ? Ja, was kommt dann? Digg, StumbleUpon, delicious, reddit und noch sehr viel mehr. Die meisten kennen diese Tools nur ansatzweise oder gar nicht ? das muss man auch nicht. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Was ist Rot?

    von am 12.09.2010 um 22:45
    Meine Güte, der letzte Blog-Post von mir liegt ja schon eine kleine Ewigkeit zurück. Dummerweise sind die Themen, die mir einfallen, allesamt so umfangreich, dass ich kaum Lust verspüre auch nur einen einzigen Absatz zu schreiben. Das nennt man dann wohl eine Schreib-Blockade ? dagegen hilft angeblich einfach mal spontan und ohne Rücksicht auf Fehler einen Text aus dem Bauch heraus zu schreiben. Wie man sieht, versuche ich mich gerade daran. Jedoch will der Drang nicht weichen, wenigstens eines ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Theater

    von am 19.07.2010 um 03:50
    Der Herr betritt die Vorhalle des Bahnhofs. Er schreitet direkt zu einer sehr vornehm gekleideten, schwarzhaarigen alten Dame, die elegant wie eine Henne mit einer durchschnittlichen Handtasche unter dem Arm leicht verwirrt den richtigen Ausgang sucht, um wahrscheinlich ihre Söhne, Töchter und andere Familienmitglieder bei einer Geburtstagsfeier unter freien blauen Himmel im Nebel eines laufenden Grills, zu besuchen, was eigentlich vielmehr an eine routinierte Handlungsweise erinnert, der sehr viele ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Erste Hilfe

    von am 18.07.2010 um 23:30
    Willkommen im Einsteiger-Guide für GamesAktuell.de. Dieses Blog soll keine Eins-zu-Eins-Anleitung sein, es soll bloß einige Sachen erklären, die sonst nirgendwo schriftlich verfasst sind. Da du bereits eine Willkommensmail bekommen hast (wenn nicht, dann schreib mir bitte), solltest du schon einige Erfahrungen gesammelt haben.
    Community & Forum:
    Du hast auf GamesAktuell.de zwei Profile: ein Foren-Profil, wie man es aus anderen Boards kennt, und ein Community-Profil. Hinzu kommt, ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Die Probleme bei Spielverfilmungen

    von am 18.07.2010 um 03:38
    Eine umfassende Kritik
    an der Filmumsetzung von Silent Hill


    Ich habe gerade mal wieder den Silent-Hill-Film gesehen. Er gilt, auch für mich, als die beste Umsetzung eines Spiels in einen Film. Die Charaktere, bestimmte prägnante Szenarien, der Soundtrack und teilweise sogar die Atmosphäre sind im Silent-Hill-Film einfach besser übertragen, als in anderen "Spiele-Filmen". Dafür ist die Geschichte nicht die beste (überhaupt dass hier eine Geschichte existiert widerspricht ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
Seite 1 von 11 12345678 ...