RSS-Feed anzeigen

2pac91

  1. Biographie von JET LI

    von am 26.02.2007 um 14:31
    Jet Li

    Am 26.4.1963 kommt Li Lian Jie nahe Peking/China zur Welt. Sein Vater stirbt, als er zwei ist, die Mutter zieht ihn und seine vier älteren Geschwister alleine groß.
    Karriere:
    Mit acht geht Lie auf eine Sportschule und trainiert Wushu (chinesische Bezeichnung für Kung Fu).
    Drei Jahre später wird er in dieser Kampfsportart zum ersten Mal Meister. Vier weitere Titel folgen. 1979 gibt er sein Filmdebüt in ,,Shaolin Temple?, dem ersten Martial-Arts-Film, der ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Rap-Kings im Fadenkreuz

    von am 26.02.2007 um 14:20
    Alarmstufe rot herrscht bei den drei mächtigsten Männern des US-HipHop : EMINEM (32),
    50 Cent (28) und Dr.Dre (39) zittern um ihr Leben - denn Gangster wollen mit aller Gewalt an ihr Geld! Die Rap-Größen scheffelten seit Ende der 90er-Jahre rund 300 Millionen Dollar - mit ihren zu einem Megahit-Unternehmen zusammengeschlossenen Plattenlabels Shady Records, G-Unit Records und Aftermath. Doch richtig genießen können sie den Reichtum nicht mehr, seit einem Vorfall bei den Vibe Awards in Los ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. EMINEM rappt um sein Leben

    von am 26.02.2007 um 14:16
    ,,Ich wollte nie, dass einer meiner Leute verletzt oder getötet...
    Ich werde von allem Abstand nehmen...? Diese Textzeilen aus Ems brandneuem Hit ,,Like Toy Soldier? lassen keine Zweifel: Der größte Rapper aller Zeiten bittet seine Feinde um Frieden! Er weiß: Die Fronten im Beef zwischen ihm und MC Ja Rule, der sogar Eminem?s Tochter Hallie disste, sind inzwischen so verhärtet, dass Kurzschlusshandlungen zu befürchten sind. Em versucht nun, die erhitzten Gemüter abzukühlen, bevor Blut fließt. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken