RSS-Feed anzeigen

el'torro

  1. Sommerloch der Videospiele?

    von am 27.04.2007 um 22:27
    Tja... es wird so langsam sehr heiß und das sollte eigentlich allen gefallen, doch mir ist es zu warm und ich gehe lieber wieder spielen. Doch wo bleiben die Spiele, liebe entwickler?!?! Forza wurde verschoben und GTA kommt sowieso erst im Winter. Das Sommerloch hat einzug erhalten und man muss zu "alten" Spielen greifen. Da ist mir die idee gekommen, einfach mal ne LAN Party zu machen. und zwar Draußen! ich habe meine Freunde eingeladen, und als es dunkel wurde haben wir unsere Headsets ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Was wird bloß aus GTA?

    von am 11.04.2007 um 16:57
    Tja, neulich der überragende Trailer zu dem so heiß erwarteten Spiel und jetzt wieder die Ernüchterung. Wird GTA IV ein ausrutscher auf voller Linie oder doch das Spiel der Spiele. Ehrlich gesagt, ich bin davon überzeugt, dass Rockstar Games sich eine tolle Story ausdenken wird und das spiel alle vor Freude in seinen Bann zieht. Ich weis noch als ich im Winter 2004 krank zu Hause auf dem Sofa saß und 7-8 Stunden GTA San Andreas spielte und nur zum Essen heraus kam. Und solch ein Erlebniss will ich ...
    Kategorien
    Kategorielos