RSS-Feed anzeigen

Freaky333

  1. INTERVIEW ÜBER ZEITSCHRIFTEN MIT STEFAN SCHRAMM

    von am 19.01.2009 um 19:52
    INTERVIEW ÜBER ZEITSCHRIFTEN UND DIE GOURMESSE 2008 MIT STEFAN SCHRAMM

    Interview geführt von Freaky333

    - - -

    Anmerkung: Die Gourmesse ist in der Schweiz eine der grössten Messe über Restaurante und Essen. Stefan Schramm ist der Leiter der Messe, er selber betreut als Chefredakteur die Magazine "Cigar" (Fachmagazin über Zigarren) und Salz & Pfeffer (Fachmagazin über Hotels, Küche und Rezepte). Ich habe Stefan Schramm an der Gourmesse einige ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Final Fantasy XII-original.jpg   Final Fantasy XII-original.jpg   Final Fantasy XII-original.jpg   Final Fantasy XII-original.jpg   Final Fantasy XII-original.jpg  

  2. Zu Besuch beim Axel Springer Verlag (CH) Teil2

    von am 19.01.2009 um 19:28
    Freaky333 berichtet:

    Zu Besuch beim Axel Springer Verlag (CH) Teil2

    Es ist der 20.09.2008 wir machen uns auf den Weg zum Axel Springer Verlag. Nach einem Email an Lars Zehnder mit ein paar Interviewfragen, werden wir in den Axel Springer Verlag eingeladen. In Zürichwest angekommen, erblicken wir schon von weitem eine grosse Tafel auf der wir das Axel Springer Logo erblicken. Hier müssen wir also richtig sein. Ein modernes Gebäude erstreckt sich vor uns in den Himmel. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gib dem User über dir...-original.jpg   Gib dem User über dir...-original.jpg   Gib dem User über dir...-original.jpg   Gib dem User über dir...-original.jpg   Gib dem User über dir...-original.jpg  

  3. EXKLUSIVINTERVIEW MIT LARS ZEHNDER AXEL SPRINGER VERLAG (CH)

    von am 18.01.2009 um 21:46
    NTERVIEW geführt von Freaky333

    Was ist Ihre Aufgabe bei Axel Springer Schweiz? Wie lange sind Sie dabei?


    Ich bin Leiter des Telemarketing. Und bin seit 2 1/2 Jahren im Verlagshaus Jean Frey und neu Axel Springer Schweiz. Wir haben den direkten Kontakt zu Kunden per Telefon und führen Lesermarketing durch. Ausserdem bin ich für die Personalrekrutierung im Telemarketing zuständig und gestalte die Stelleninserate.

    Welche Print-Produkte und Online-Medien
    ...
    Kategorien
    Kategorielos