RSS-Feed anzeigen

acridator

  1. Natur ohne Jagd?

    von am 22.03.2011 um 06:44
    Kaum kam ich heute morgen in den Kaffeepoint, schon wurde ich auf meine Pins angesprochen. An meiner Arbeitstasche habe ich drei Pins mit "Vegan", "Go Vegan" und "Jäger sind Mörder". Der Letztere wäre ja total sinnfrei. Wenn ich sowas morgens schon an den Kopf bekomme könnte ich platzen. Es blieb mir echt verdammt schwer ruhig zu bleiben. Aber mit sowas muss man rechnen, wenn man seine Meinung so offenkundig vertritt. Allerdings ist das auch ein Thema, mit dem ich mich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Absurde Welt!

    von am 22.03.2011 um 06:44
    Ich verstehe die Welt nicht mehr! Wie kann es sein, dass wir 750.000.000.000 Euro für den EU-Rettungsschirm zur Verfügung stellen, welcher demnächst auch nochmal erhöht werden soll, und auf der anderen Seite werden lachhafte 6.000.000.000 Euro benötigt um gegen den Hunger anzukämpfen. Jeden Tag verhungern über 40.000 Kinder! Jean Ziegler, Schweizer Soziologe und ehemalige UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, hat einmal gesagt: "Ein Kind, das jetzt am Hunger stirbt, wird ermordet". ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wenn ich Kanzler wäre...

    von am 22.03.2011 um 06:43
    Ich wäre als Bundeskanzler sicher nicht sehr beliebt, aber wer wäre das schon? Man kann Politik für das Volk machen, aber die jetzige Regierung macht das ganz bestimmt nicht. Ich kann die Politikverdrossenheit der Bevölkerung sehr gut verstehen, denn es ist egal wen man wählt, es kommt immer die gleiche Scheiße dabei raus. Damit die Stimme allerdings nicht verfällt kann man versuchen das kleinere Übel zu wählen. So lange die großen Parteien allerdings das Sagen haben, wird sich garnichts ändern. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ich bin menschenverachtend!

    von am 22.03.2011 um 06:43
    Ich bin menschenverachtend, dazu stehe ich auch, aber sollte das nicht jeder sein? Wer das nicht ist, der verschließt in meinen Augen einfach nur seine Augen.

    Der Mensch ist die schlimmste Epidemie, die es jeh auf der Erde gab. Lasst es mich am Besten mit den Worten von Thomas D. beschreiben: "Ich hasse nicht jeden Menschen als Person, denn das geht nicht, das kann keiner. Jedoch ich hasse die Menschheit als Ganzes, als Objekt, als Subjekt, zerstörerisch wie sie ist, krank und ...
    Kategorien
    Kategorielos