RSS-Feed anzeigen

LeonS.

  1. Was wenn Leon nach Hause kommt?

    von am 19.06.2007 um 19:37
    Was passiert wohl, nachdem Leon, Ahley gerettet hat?
    Hier ein kleines Szenario:
    Also, nachdem Leon mit einen Privatjet, die Erkältete Ashley (selbst schuld, sie musste ja umbedings vom Jetski fallen) bei Präsident Graham abgeliefert hat, macht er sih ertseinmal daran, Ada zu verfolgen, die nach kurzer zeit plötzlich in seinen Arpatement auftaucht.
    Sie unterhalten sich über Wesker, er frag ersteinmal was mit der Probe passiert ist, die sie, wie sie sagt vernichtet hat (ne, ganz ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Fallen Angels

    von am 18.06.2007 um 16:44
    [U][Vorwort: /U]
    Zu einer Zeit, in der die Zeit noch keine Bedeutung hatte, in der, der Krieg zwischen Engeln und Dämonen nahe dran war, sein Ende zu finden.
    Lange Zeit haben sie nebeneinander gewohnt, die Engel im Licht und die Dämonen in der Dunkelheit, sie hielten das Gleichgewicht, keiner von beiden war böse, keiner wirklich gut, doch dann passierte es, Gott schlief, nachdem er nun in einer anderen Welt die Menschheit gegründet hatte, musste er seine Kräfte neu aufladen, dies ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	21 
Größe:	74,7 KB 
ID:	107139   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	26 
Größe:	358,6 KB 
ID:	107138   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	24 
Größe:	122,1 KB 
ID:	107137  
  3. Reident Evil 4

    von am 18.06.2007 um 16:32
    Story (Vorgeschichte):
    1998, wurde in den Arklay Mountains das T-Virus vom Pharamzeutikkonzern Umbrella durch einen Unfall freigesetzt, es ging auf die nahegelegene Stadt Raccon City über, in der Leon Scott Kennedy gerade seinen ersten Tag bei der Polizei antritt.
    Als das Virus auser Knotrolle geriet, wurde die gesamte Stadt dekonterminiert, der Präsident ließ eine Rakete auf die Sadt abschießen, die den Virus und mit ihn alle befallenen Organismen zerstören. Dieser Vorfall bedeutete ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken