RSS-Feed anzeigen

DamnKratos

  1. Meine Festplatteninstallation

    von am 10.04.2009 um 21:56
    Guten Abend.

    Dieser Block richtet sich speziell an PS3-Besitzer. Ich empfinde es als ein Unding, wenn ich ein Spiel kaufe und es dann zwanghaft auf meiner Festplatte installieren muss. Wieso muss ich das machen? Um Ladezeiten zu sparen? Ich habe persönlich kein Problem damit längere Ladezeiten zu haben und dafür aber eine leere Festplatte. Man wird regelrecht dazu gezwungen die Festplatte aufzustocken.
    Ich verstehe es wenn man bei der Game of the Year Edition von Oblivion ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mein Star Wars The Force Unleashed und DEAD SPACE

    von am 25.10.2008 um 22:48
    Guten Abend liebe Videospielkollegen,

    vor kurzem kam bei mir das neue Star Wars - Spiel an und als großer SW - Fan war ich natürlich begeistert vom Spiel. Wahnsinns Atmosphäre, gute Spielbarkeit und gepfefferter Schwierigkeitsgrad. Hätte dieses Spiel aber nicht den Star Wars Bonus wäre es nur halb so gut wie es ist. Gut, die Engines reißen viel raus aber nichts alles. Ein wenig zu kurz ist das Vergnügen und ein bisschen mehr Abwechslung hätte dort auch gut getan.
    Womit wir ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Meine Games Convention 2008

    von am 24.08.2008 um 20:56
    Hallo Leute,

    ich war am Freitag und am Samtag den 22. und 23. August auf der Games Convention 2008 in Leipzig.
    Zusammen mit drei Kumpels nahmen wir den 3-stündigen Weg nach Leipzig auf uns um die diesjährige Zockermesse zu genießen.
    Und heute am 24. August werde ich mein Fazit ziehen: einfach nur Wahnsinn und Genial.
    Dead Space ist meiner Meinung nach ein Ausnahmetitel, genau wie Mirrors Edge. Atmosphäre und Spielgefühl sind einzigartig und die Storys wahrscheinlich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Meine Meinung

    von am 18.07.2008 um 14:42
    Guten Tag die Damen und Herren,

    mit dem heutigen Blog hab ich eine persönliche Aussage als Absicht gewählt.
    Wir leben in einer harten, ja wenn nich sogar sch*** Welt, in der mehr Bildung und Wissen als Kreativität und die Fähigkeit des Arbeiten zählen. Wenn ich mein Abitur ablege muss ich dafür Fächer einfließen lassen, welche ich wahrscheinlich im späteren Leben nie wieder brauchen werden. Ich nehme da immer gern das Beispiel des Deutschlehrers. Brauch dieser später wirklich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Mein Metal Gear Solid 4 Guns Of The Patriots

    von am 11.07.2008 um 13:23
    Am 12.Juni 2008 war es endlich soweit...ich konnte mit Metal Gear Solid 4 endlich die Saga um den größten Helden aller Zeiten Solid Snake beenden.
    Die Aufregung und Erwartungen waren sehr hoch und wurde noch mehr als erfüllt, sondern sogar übertroffen.
    Angefangen bei der wirklich sehr guten Grafik, den wahnsinnigen und kinoreifen Zwischensequenzen und die wirklich gelungene Spielbarkeit. Hideo Kojima verstand es perfekt sämtliche Handlungsstränge zu Ende zu führen und sie im Spiel ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 5 12345