RSS-Feed anzeigen

19steini92

  1. TVHÖLLE

    von am 18.11.2007 um 18:14
    So ein Mist dachte ich mir als vor ungefähr 7 Wochen mein Fernseher den geist aufgegeben hat, war halt auch ne alte Röhre. So was jetzt? Zuerst zum (roten) Elektrohandel. Farzit alles zu teuer und zu groß. Na ja jetzt mal ins Internet ein bisschen schlau machen. Was es nicht alles gibt Rückpro-, LCD-, Plasmafernseher in HD ready Full HD und noch mehr spielereien, ja sogar Laserfernseher soll's bald geben. ??? Alles so verwirrent. Jetzt zu Ammaazzoonn und einen fernseher bestellt , Wartezeit 4-6 ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	18 
Größe:	206,3 KB 
ID:	81498   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	19 
Größe:	37,4 KB 
ID:	81497  
  2. Schulanfang

    von am 18.09.2007 um 14:36
    Beim mir war der Schulanfang der Horror nich nur weil die Ferien vorbei sind sondern auch weil Ich jetzt nich mehr bis um 12 Uhr spielen kann. Wenn ihr das hir lest und denkt so geht es mir auch konnt ihr hir ja was reinschreiben.

    )-: MFG der traurige Schüler äähh ich meine GAMER :-(
    Kategorien
    Kategorielos