RSS-Feed anzeigen

nil

  1. Cynamite

    von
    nil
    am 03.10.2008 um 15:50
    Auf der Entertaiment Website cynamite.de, gibt es zwei arten von usern; die einen lieben zocken bzw filme gucken, die andren, wollen punkte. ich wollte mal eure meinung hören, welche art von usern ihr duldet und welche nicht. vielleicht gibt es noch ne andre art, die ich nicht genannt hab'. hier könnt ihr darüber diskutieren.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Oblivion:das derzeit grafisch und spielerisch beste RPG

    von
    nil
    am 21.10.2007 um 17:21
    Oblivion ist das derzeiit beste RPG, okay, zugegeben, die Konkurenz ist nicht gerade gut, aber Oblivion ist einfach, das beste Rollenspiel mit einer Atemberaubenden Grafik und spielerischem Tiefgang. Das Balancingsystem ist sehr gut und passt sich jederzeit an die Spielerstärke an, wem das nicht gefällt kann jetzt zu Oblivion Warcry greifen, das stellt das Levelscaling aus und außerdem fügt es dem Spiel noch mehr als 150 Kreaturen und mehr als 250 neue Gegenstände hinzu. Dazu gibt es unendlich viele ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	28 
Größe:	62,8 KB 
ID:	81402   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	27 
Größe:	16,7 KB 
ID:	81400   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	27 
Größe:	15,3 KB 
ID:	81401  
  3. Über World of Warcraft

    von
    nil
    am 24.09.2007 um 08:18
    Hallo allerseits!
    Jetzt schreibe ich was über das Massenphänomen WoW.
    Meine Meinung ist, dass dieses Spiel klasse ist, ich habe es mir trotzdem nicht gekauft, da Monatliche Kosten vorhanden sind und ich kein bock darauf hatte, Pleite zu werden wegen eines Computerspiels, daher kaufte ich mir Guild Wars Factions( was ich nicht schlechter alos WoW finde). Jetzt mal ganz ehrlich:
    Das was Blizzard mit den Käufern von WoW macht ist doch abzocke oder? Man kauft sich ein Spiel und ...
    Kategorien
    Kategorielos