RSS-Feed anzeigen

Brown-Noser

  1. Was soll dass denn ? ...

    von am 14.10.2007 um 14:07
    Ich zitiere :

    Mit dem Actionkracher 'Kane & Lynch: Dead Men' arbeitet IO Interactive derzeit an einem sehr interessanten Shooter. Jetzt kommt die frohe Kunde: Der Nachfolger befindet sich schon in Entwicklung. Das bestätigt Jane Cavanagh, CEO der Eidos-Mutter SCi, gegenüber dem Branchenmagazin MCV.

    "Wir haben 'Kane & Lynch 2' schon in Produktion, was zeigt, dass wir glauben, ein Langzeit-Franchise zu haben", so Cavanagh. Erste Details wollte man allerdings ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Assassin's Creed

    von am 13.10.2007 um 14:37
    Ich zitiere:

    Erst vor einigen Tagen ist die Nachricht eingetroffen, dass die PC-Spieler auf Assassin's Creed länger warten müssen. Nun ist auch der Releastermin für die Konsolenbesitzer fraglich.

    Anscheinend gibt es sowoohl beid er Xbox 360- als auch bei der PS3-Version noch Probleme mit dem Titel, welche bislang nicht gelöst werden konnten. Bei der Xbox 360 liegt das Problem am Datenträger, denn bislang konnte das ganze Spiel nicht auf die relativ kleine DVD eingepflegt ...
    Kategorien
    Kategorielos