RSS-Feed anzeigen

19steini92

TVHÖLLE

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 18.11.2007 um 18:14 (147 Hits)
So ein Mist dachte ich mir als vor ungefähr 7 Wochen mein Fernseher den geist aufgegeben hat, war halt auch ne alte Röhre. So was jetzt? Zuerst zum (roten) Elektrohandel. Farzit alles zu teuer und zu groß. Na ja jetzt mal ins Internet ein bisschen schlau machen. Was es nicht alles gibt Rückpro-, LCD-, Plasmafernseher in HD ready Full HD und noch mehr spielereien, ja sogar Laserfernseher soll's bald geben. ??? Alles so verwirrent. Jetzt zu Ammaazzoonn und einen fernseher bestellt , Wartezeit 4-6 Wochen. 6 Wochen später immer noch nicht da. Dan hab ich mal einen e-mail an den Kundenservice. Am nächsten morgen die ernüchternde Antwort: Nicht Lieverbar weil der zulieferer Probleme macht. Das macht 6 Wochen ohne Spielen auf einen Fernseher warten und als entschädigung einen 5? Gutschein. Jetzt ist der preis eher zweitrangig und bei QUEELLLLEE bin ich fündig geworden jetzt kann es sich nur noch um 2-3 Tage handeln. Mein Fernseher ist ein HANNS-G Hannspree Xv32.

PS: Die 2-3 Tage werden für mich sehr schon weil ich nicht in die Schule muss wegen einem Schlüsselbeinbruch, aber das ist eine andere schmerzhaftere Geschichte.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/19steini92/attachments/81498-tvholle-original.jpg   blogs/19steini92/attachments/81497-tvholle-original.jpg  

"TVHÖLLE" bei Mister Wong speichern "TVHÖLLE" bei YiGG.de speichern "TVHÖLLE" bei Google speichern "TVHÖLLE" bei del.icio.us speichern "TVHÖLLE" bei Digg speichern "TVHÖLLE" bei LinkARENA speichern "TVHÖLLE" bei My Yahoo speichern "TVHÖLLE" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare