RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. Phant? Hä? wasn das für beknackter Name?

    von am 11.03.2008 um 21:16
    Ich hab grade Langeweile und dachte mir weil die einen oder anderen schonmal Wortspiele ala "Phantastisch" hinterlassen haben, erkläre ich mal woher der Name kommt.

    Das wichtigste vorweg! NEIN es beruht nicht auf Elefant!
    Aha germerkt? Gar kein ph drinne. Höh? und nu?

    Also ich habe vor geraumer Zeit mal Soldier of Fortune 2 wie ein Irrer im Multiplayer gezockt. Und da konnte man seinen Namen nicht nur Irgenwie schreiben. Man konnte ne Pimpen! Und dieses ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. EverFantasy Teil 11

    von am 10.03.2008 um 10:46
    Kapitel 2 teil 3

    Wenn du deinen Geist genügend Trainiert hättest könntest du das alles auch mit der Magie des Geistes schaffen nur wäre da der nachteil das es dich schwächen würde." Andara sieht Tensiru nachdenklich an und Fragt: "Also ist es das beste wenn ich von allem ein bischen behersche?" Tensiru Antwortet wohlwollend: " Ja genau du hast es erfast. Aber das Dauert sehr Lange und für den Anfang denke ich das die Magie der Natur für dich erstmal in ordnung ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Blogen, eine erfindung des Web 2.0?

    von am 07.03.2008 um 10:39
    Ich dachte es ist mal ganz interessant anzu merken das, dass Bloggen nicht erst duch Web 2.0 entstanden ist. Doch dazu Später...

    Erstmal sollte jedem hier klar sein was Bloggen überhaupt ist. "Ha ha wer weiß das nicht?!" werden jetzt die meisten sagen. Aber Tatsächlich ist es so das davon evtl. 20% überhaupt wissen das Blog ein zusammenzug aus einem anderen Wort ist. "Weblog" also Web & Lob was frei zu übersetzten Als Online Tagebuch gezählt werden kann. Aber ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Test des Lebens!

    von am 06.03.2008 um 15:35
    Nimmt man mal die Tatsache das wir Stunden oder gar Wochen bzw. Monate damit verbringen am PC unseren Avatar, Helden, Sportwagen oder Fußballverein zum Erfolg zu fürhren, stellt sich für mich nur die Frage: "Wieso schaffen wir sowas regelmäßig im Spiel aber nicht im Leben? Und wieso juckt uns das nicht mal?"
    Da bleibt nur eine Antwort:

    "Das Leben ist scheiße!" Nur Spiele du echt schlecht sind Spielt keiner. Also Machen wir mal nen Test um zu sehen ob das ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. EverFantasy Teil 10!

    von am 05.03.2008 um 15:35
    Wärend Andara und Tensiru aufbrachen ging langsam die Sonne auf. Das dunkle schwarz des Waldes wich langsam einem sanften Grün und Andara spürte wie die Sonne belebende wärme auf sein Gesicht warf. Der Wald schie vor Leben nur so überzuquellen. Überall hörte man Vögel. Insekten schierten durch die Luft und brachen mit ihren Flügeln das Sonnenlicht. Hin und wieder sahen Sie auch Rehe oder Hasen. Diese flohen jedoch schnell vor dem bedrohlich wirkenden Aschenprinzen. "Wir sollten uns gedanken ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken