RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. EverFantasy Teil 9

    von am 06.02.2008 um 15:44
    Kapitel 2 teil 1
    Kapitel 2: Weit weg von zu Hause

    Andara blickte voller Ekel auf den rest des Verbrannten Schafes und wante sich wieder Tensiru zu. Gemeinsam kamen sie wieder an dem Teich vorbei an dem sich Andara heute Morgen die Hand verannt hat. Jetzt erst fiehl ihm auf das seine Hand immernoch schmerzte. Sie war immer noch gerötet. Einen letzten Blick zurrück auf sein Dorf werfent folgte andara Tensiru. "Weisst du den weg nach Temburg?" Fragte Andara Tensiru als ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Gratis neue Games und das Legal?

    von am 05.02.2008 um 15:33
    Diese Frage war vor Fünf Jahren noch nur auf den bereich der Raubkopiererei zu Diskutieren. Aber inzwischen stellt sich eher die Frage nach dem wann als nach dem ob.
    Far Cry machte es vor auch wenns sich hierbei nicht um einen neuen Titel handelt kann man Farcry komplett kosten frei im Internet herrunterladen ohne das man im anschluss post von Fragwürdigen abmahnanwälten bekommt. Das Zauberwort in diesem Fall Heisst Werbefinanzierung. Jedes mal wenn man die Gratisversion des Spiels beendet ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der Chilitester!

    von am 05.02.2008 um 13:09
    Ich habe mal angefangen meine knapp 600 E-mails bei gmail nach Lebels zu ordnen und da bin ich über den Chilitester gestolpert.
    Diesen möchte ich euch unter garkeinen Umständen vorenthalten. Ich hatte echt lachkrämpfe viel spass damit:

    Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

    "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem
    Chili-Kochwettbewerb zu fungieren.
    Der Ursprüngliche Punktrichter ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. So wie wars denn? Von Irren, Schwestern und ner latte!

    von am 13.01.2008 um 20:47
    Gut, Gut die Latte ist n Nagel. Aber sonst waren meine vier tage im Krankenhaus sehr Interessant schmerzhaft und aufregend. Ich kam am Donnerstag um 09:00 im Krankenhaus an. Da ich mich um 09:30 dort melden sollte. Ich ging dann davon aus das ich so ca 11:00 oder 12:00 uhr Operirt werde. Ich bekam dann ne beruhigungs pille (höhö) für die ich in dem Moment auch dankbar war. Als ich dann So langsam duselig wurde versuchte ich noch inner PCGAMES den Artikel darüber zu lesen warum Hellgate London soch ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Resident Evil 4 Gedenkthread-original.jpg   Der Resident Evil 4 Gedenkthread-original.jpg   Der Resident Evil 4 Gedenkthread-original.jpg   Der Resident Evil 4 Gedenkthread-original.jpg  
  5. Krankenhaus was man da so findet! (Ey Ihr müsst das lesen!)

    von am 12.01.2008 um 18:02
    Der Hammer! unfassbar! ein fest des Wahnsinns!
    Ich habe mich grade an dem Internetzugang des Krankenhauses gesetzt (50cent - 10min.) Und kam nichtmal dazu auf cynamite zu gehen denn vorher kam ob ihrs glaubt oder nicht n vollkommen irrer hier rein!
    Es fing alles ganz friedlich an erst kam der mann (ca mitte 50) in den kleinen raumhier rein und fragte mich ob ich ihm helfen könnte ne adresse übers i-net rauszubekommen. Diese war von nem rechtsanwalt in new york der sich auf falschverabreichung ...
    Kategorien
    Kategorielos