RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. Mein zweiter Geburtstag

    von am 09.01.2008 um 13:15
    Da auf das erwähnen meines Unfalls doch schon die ein Oder anderen Kometare kamen (Danke an dieser stelle für die anteilnahme) dachte ich mir, ich schreibe mal was passiert ist. So kann sich dann jeder selber mal ein Bild machen.

    Das ganze wird natürlich aus meiner sicht der dinge erzählt da es sich momentan noch um ein schwebendes verfahren handelt (Schmerzensgeld)

    Die ganze chose gaschah am 5 Januar 2007 Ich so ca. 17:45 mit dem Fahrrad auf dem Heimweg als ich auf ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Silent Hill-original.jpg   Silent Hill-original.jpg  
  2. TV für Werlose

    von am 09.01.2008 um 10:41
    Meine OP Wurde auf Morgen verschoben. Grund genug nochmal zu bloggen

    Was ist eigentlich aus dem Guten alten fernsehen geworden?
    Hat jemand von euch in letzter zeit mal die Glotze läufen lassen? Ich nehme mal an das die antwort ja heisst das 85% aller PC-User das teil in Hintergrund laufen lassen.
    Aber was bitteschön wird denn da noch so gesendet? Wo sind die coolen serien hin die in den 90ern das tv Bild dominirten? Transformers, Knightrider, MacGyver, Hero Turtles? ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 2008? Was kommt n so?

    von am 08.01.2008 um 21:09
    Was ist denn sonst so alles im Jahreswechsel passiert? Achja!
    Da gab es ja das realese von Pirates!
    Ne Nicht das vin Sid Meyers. Ich meine den Porno! Der Teuerste Aller zeiten! Ich muss offen zu geben das ein Rekord Budget mein Interesse weckt. Ich meine ein cumshot in Bulit-time is doch mal voll LUSTig . Hat jemand ne Ahnung ob der Blu-Ray Exklusiv ist oder kommt der auch auf ner DVD? Hat Irgend jemand den schon gesehen? Wenn nicht dann sorgt dafür das ich möglichst schnell auf ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ende mit Winterpause!

    von am 08.01.2008 um 10:32
    So! Die Winterpause ist rum, das Jahr 2007 ist vorbei und auch der letzte Tropfen Glühwein is alle!

    Auch Ich bin gut ins neue Jahr gekommen und habe mich gut beschenken lassen un anschliesend im kreise der Familie besoffen am Heilegen Abend zu Pokern.
    Es Gab Fondue und Raklette wobei es die sinnvolle Idee gab das Fleisch fürs Fondue auf der Terrasse zu lagern. Zwecks kälte versteht sich. Somit hatte auch der Schäferhund der Familie seine chance auf ein Weihnachtliches Festmahl ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. EverFantasy Teil 8

    von am 05.12.2007 um 20:46
    Kapitel 1
    (Teil 5 bis ende des ersten Kapitels)
    Doch Tensiru erwiederte:"Bilde dir nichts ein Andara. Wegen dir bin ich ganz sicher nicht geblieben. Ich bin nunmal ein Aschenprinz und Feuer birgt für mich eine gewisse anzihungskraft. Als die ersten beiden Drachen kamen spürte ich es schon befor du überhaupt einen Gedanken gehegt hast. Das Feuer das in diesen Wesen liegt ist anders als Feuer aus Holz oder Kohlen. Dieses Feuer trägt Magie in sich. Es ist mächtig. Heisser als jede ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken