RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. Extremselbstbefriedigung

    von am 28.11.2007 um 15:34
    Seit dem Blog über schlechte Filme und dem Wort Extremselbstbefriedigung habe ich mir viel gedanken über dieses Thema gemacht.
    Ich bin zu Folgnden Schlüssen gekommen:

    * Extremselbstbefriedigung hat eine Quasi Orgasmusgarantie denn Selbst bei einem 90 jährigen impotenten muss nach 90 min. echt mal der Drops gelutscht sein
    * Extremselbstbefriedigung wird vermutlich ab minute 20 schmerzhaft und is dann für masochisten umso Interessanter.
    * Extremselbstbefriedigung ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Bericht aus dem Irrenhaus der Spiele

    von am 28.11.2007 um 13:27
    Wir kennen alle Mario den kleine Gas Wasser Scheiße Typen von Nintendo. Hier nun ein auszug aus seiner wahren Geschichte?

    Betrachten wir Mario mal von der "Realistischen" Seite fällt uns auf das der Kerl mit ca. 35 - 40 Jahren immer noch mit seinem Bruder zusammen lebt. Er hat eine Platonische bezihung mit 2 Prinzessinen. Dieses lässt uns schlussfolger das er Krankhaft gerne im Rampenlicht steht. Des Weiteren ist anzumerken das Mario ein klares Drogenproblem hat. Mir kann ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. EverFantasy Teil 7

    von am 27.11.2007 um 20:18
    (Kapitel 1 Teil 4)
    "Tensiru! Sohn vom Gransu & Sentra. Erbe des Flammenreiches." Andara zeigte sich wenn auch nur für einen kurzen augenblick beeindruckt von dem Titel. "Nun Tensiru mein Name ist dir ja berreits geläufig. Aber sage mir... was habe ich von dir zu erwarten?" Sprach Andara während er Überlegte ob sein Schwert Tensiru überhaupt schaden konnte.
    "Also.." Sagte Tensiru. "Ich lebte in diesem Haus genau wie du. Auch wenn du es nicht bemerkt ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Welche Spiele sollten verfilmt werden?

    von am 27.11.2007 um 15:37
    Nun wie man sieht habe ich brüllende Langeweile und so kam mir der gedanke welche Spiele könnte man denn mal verfilmen.

    ACHTUNG WENN DU DIESES LIEST UND ZUFÄLLIG UWE BOLL HEISST, BITTE LIES NICHT WEITER UND BEENDE DEINE KARIERE!

    So zurrück zum Thema. Also wir haben ja schon des öffteren verfilmungen von SPielen gesehen die auch vom ansatz her ganz OK waren. Wie z.B. Mortal Kombat 1 oder Resident Evil. Aber sein wir mal erlich die Brüller waren es ja nun wirklich nicht. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Everfantasy Teil 6

    von am 23.11.2007 um 10:51
    Kapitel 1 (Teil 3)

    Er war zu sehr in seiner vergangeheit gefangen. Etwas kam ihm immer näher. Es war nicht als würde sich ein Mensch oder ein Hund auf Andara zu bewegen. Es machte keine schritte aber eine Schlange war es auch nicht erstmal gab es hier keine und zum anderen kroch es auch nicht über die Asche. Es schien viel mehr als wäre es die Asche selbst die sich auf Andara zu bewegte. Immer wieder sammelten sich einzelne glimmende Stücke und rutschten, glitten oder Rollten in richtung ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken