RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. Everfantasy Teil 5

    von am 22.11.2007 um 13:17
    Kapitel 1 (Teil 2)
    Andara wachte erst wieder auf als er Rauch bemerkte der Langsam in sein Zelt kroch. Er schoss hoch blickte durch den Spalt raus und.. Alles leer und Dunkel. "Ich muss Stunden lang bewusstlos gewesen sein." Dachte sich Andara. Jetzt erst fiel ihm auf das sein Nischenzelt vor sich hin Schwelte. Schnell riss er die Plane von der Felswand und trat sie aus. Die Funken die Dabei entstanden fingen Andaras Blick ein. Er blickte ihnen hinter her wie sie im Wind Tanzten ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Wenn die Bahn nicht streikt....

    von am 22.11.2007 um 10:40
    ...geht sie Kaputt! So erging es mir Gestern (Mittwoch). Ich war auf dem Heimweg mit der S-Bahn und auf halber Strecke bemerkte ich dann wie der Bahnhof an dem wir grade standen irgendwie nicht aubhauen wollte. Als wie nach fünf Minuten immernoch nicht weg waren dachte ich das evtl. ein anderer Zug grade entgegen kommt. Als dann genau die auf einem anderem Gleis im Bahnhof eintraf war ich guter hoffnung zu 2ten Folge der Simpsons zu Hause zu sein. Hätte ich da schon gewusst was auf mich zu kommt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wrestling! Die Männlichste Seifenoper der Welt!

    von am 21.11.2007 um 15:43
    Kennen wir das nicht alle? Große starke Typen die sich gegenseitig auf die Fresse geben bis einer von beiden K.O. ist?
    Nein ich spreche hier weder von Tekken noch von der Reutlitz Schule in Berlin. Ich meine die modernen Gladiatoren der WWE! Harte Typen mit Harten namen wie der Undertaker, Stone Cold Steve Austin, Rey Mysterio oder Triple H. Berg aus Fleisch die aufeinander treffen und sich gegenseitig bis zur vergasung durch den Ring prügeln.
    Aber warum sollte das eine Art Seifenoper ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Everfantasy Teil 4

    von am 21.11.2007 um 13:21
    Kapitel 1
    Verlust und Fund

    Weit weg von diesen Ereignissen, in der nähe des Flusses Niffet erklomm grade ein Jüngling den Berg Dur Mandis. Die Tradition seines Dorfes sah es vor das wenn ein junger Mann eine junge Frau zum Sommertanz einladen will, er ihr einen Simmstein Schenkt. Simmsteine sind Edelsteine die nur am Dur Mandis zu finden sind. Sie sind Schwarz rund und unglaublich glatt. Manche Sagen die Zwerge hätten sie vor Jahrtausenden geschliffen und dann am Berg vergessen. Andara ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Kennt ihr noch den kleinen Furzer?!

    von am 21.11.2007 um 13:16
    Gesucht wird Folgende Person:
    ca. 130cm - 160cm groß,
    Dunkelbrauner Harrschopf zu einer "Assipalme" gebunden,
    Große leicht gelbliche Augen,
    Grüne Hautfarbe und Furzt auf wunsch!
    Letzter bekannter Aufenthaltsort ist die Oddworld.

    Spätestens jetzt hat es bei vielen von euch bestimmt Klick gemacht. Es geht natürlich um unseren kleinen sympatischen Helden Abe. Der kleine Mudokon hat seine Wurzeln weit in der vergangenheit der Konsolen. Abe hat sich ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	68 
Größe:	31,2 KB 
ID:	81518   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	31 
Größe:	63,5 KB 
ID:	81519   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	33 
Größe:	79,3 KB 
ID:	81516   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Original.jpg 
Hits:	44 
Größe:	132,4 KB 
ID:	81517