RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. Wie die Konsolengenerationen nicht mehr Sprangen...

    von am 10.02.2014 um 21:59
    Juhu die NextGen Kosnolen sind auf dem Markt!
    Endlich viel bessere Grafik, flüssigeres Gameplay, mehr Multimedia und tollere neue Spiele!
    Mhhh oder vielleicht nur ein wenig bessere Grafik? Flüssiger? Wieso ruckelte es in der lastGen? Multimedia?! Ihr habt doch ne Ps3 oder ne Xbox 360 wozu braucht ihr das denn nun auch noch in den neuen Konsolen?!! Spinnt ihr eigentlich? Wir haben doch noch jede menge Fifas, Call of Dutys, Need for Speeds, Halos, Assasins Creeds und Uncharteds in der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Möge die Wii U sterben!! Lang lebe Nintendo!!!

    von am 03.12.2013 um 17:32
    Warum wünschen so viele Menschen der WiiU den Konsolentot?
    Ich habe ja bekanntlich selber schon prognostiziert das die WiiU mit erscheinen der Nextgen Konsolen sehr schnell untergehen wird. Aber bin ich damit alleine? Wohl kaum!
    In vielen Foren oder Kommentaren wird immer wieder der Untergang der WiiU geradezu beschworen.
    Aber warum ist dem so? Erstmal muss man hier den Unterschied sehen zwischen Nintendo selber und der WiiU. Während wir häufig lesen das die Konsole kurz vor ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Xbox One vs Playstation 4

    von am 26.05.2013 um 23:01
    Also ich habe mich mal ein wenig durchs Netz gelesen und mir die Hardware beider Geräte mal angesehen. (Soweit möglich)
    Auch habe ich beide Präsentationen Live gesehen und mir einiges an Nachbericht Erstattung reingezogen. Ich fasse mal zusammen was ich so aufgeschnappt habe und was ich selber denke.

    Fangen wir mit der Hardware an:
    Zwar stammen beide 8-Kern Prozessoren von AMD und sind 64biter und beide Konsolen haben 8BG RAM aber da ist dann schon ende.

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Ich wäre gerne Analyst. Wo kann ich Unterschreiben?

    von am 09.04.2013 um 20:16
    Immer wenn ich mal wieder eine Meldung vom Analysten Micheal Pachter lese, kommt mir nur ein Gedanke:
    "Wieso mache ich diesen Job nicht?!"

    Versteht mich nicht Falsch. Ich sehe das ganze überhaupt nicht durch die "Ich kann mich dann den ganzen Tag mit Spielen beschäfftigen" Brille.

    Mir ist klar das ein Analyst mit diesem Fachbereich sich viel mehr mit der gesammten Brange und der Dynamik des Marktes beschäfftigen als mit den Spielen an sich. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Nintendo, wir hatten doch mal so viel Spass...

    von am 31.03.2013 um 22:30
    Nintendo, erinnerst du dich an die Zeiten vom Nintendo Super Set?
    Du weisst schon, NES, 4 Spieler Adapter und Mario Bros., Tetris und World Cup auf einer Cardridge.
    Poah! War das Geil!
    Bis Heute bekomme ich bei der Intromusik von Worldcup Gänsehaut. Fauls und Killerfallrückzieher waren damals der absolute Hammer.
    Und das alles obwohl der Markt selber damals absolut am Ende war. Doch du wagtest und gewannst unsere Herzen.

    Oder weisst du noch als das Super ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 17 12345678912 ...