RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. Kickstarter Wars: Angrif der Spielegurus...

    von am 26.03.2013 um 11:52
    Geht es euch nicht auch langsam auf den Kecks das jeder der mal ein halbwegs gutes Spiel gemacht hat und ein gewisses alter überschritten hat uns jetzt seine Hinrergüsse als Spieleguru mit teilt?

    Ich meine am Anfang war es ja noch lustig.
    Ron Gilbert der Macher von Monkey Island oder Peter Molyneux machen wieder Spiele!!

    ABER BITTE! Was ist denn jetzt los? der gute Pete macht nichts Inovatives mehr sondern eine Würfelartige Gelddruckmaschine die nicht weiter ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. WiiU Nintendos Dreamcast oder Supercoup?

    von am 22.12.2012 um 18:26
    Mit der Wii hat Nintendo eindrucksvoll bewiesen das es nicht immer Hochglanzgrafik und Coretitel sein müssen um den Markt zu Dominieren. Mit Verkaufzahlen von ca 95 Mio. verkauften Konsolen lässt Nintendo die vermeidlichen Platzhirsche Xbox 360 und Playstation3 mit jeweils ca 63 Mio. verkäufen weit hinter sich. Und das obwohl die Wii im gegensatzt zu den beiden Konkurenten keine Mediacenter Features wie Filmwiedergabe, online Videothek oder Musikdienste bietet.

    Mit der Wii U will ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Echt schon 70 Blogs? Man man man und ihr lest das auch noch!

    von am 10.07.2012 um 10:48
    Als ich gestern mal in meine Punkteaufteilung von Cynamite.de (Oldshool :P) geschaut hatte, bemerkte ich eine Sache die mir bisher gar nicht so bewusst war.
    Ich Spamme hier wie ein Wahnsinniger. Dieser Blog den ihr hier lest ist mein 70er (!) Blog auf Cynamite.de.
    Natürlich wirft man da auch wieder einen Blick auf die vergangenen Blogs. Und ich habe festgestellt das die Blogs die eigentlich nicht mal ernst gemeint waren auch Heute noch recht angenehm zu lesen sind.
    Andere die ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Den Zombies entgegen.

    von am 09.07.2012 um 22:54
    Flug ins Ungewisse:

    Japan, Tokio, Acht Stunden nach Zero Hour:
    Das ist Quatsch was die da erzählen..
    Die kleine Frau mit dem Schwarzen Pferdeschwanz sah sich die Nachrichten an.
    Im Spruchband unter den aktuellen Bilden läuft:
    +++Massen Panik in Rio de Janeiro+++Tausende verletzte und viele Tote+++Krawalle und Ausschreitungen überschatten Fußball WM+++Polizei rückt mit Wasserwerfern an+++Rettungskräffte überfordert+++
    Eine Massenpanik sieht nicht ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. K.E.V.A.K. Staffel 1 Folge 4

    von am 26.06.2012 um 15:48
    Flucht zum Evak Punkt

    Der Elitepolizist Fernando Ricardo und der Drogenkurier und Pacoursrunner Paolo Vega gingen nebeneinander her. Keiner von den beiden hätte jemals geglaubt das sie so friedlich mit einander auskommen würden. Allerdings ist in den letzten Stunden ja auch etwas geschehen das sie ebenfalls beide nicht für möglich hielten. Gemeinsam mit einigen anderen Überlebenden und Fernandos Einheit waren sie auf dem Weg zu einem Provisorischen Kommandoposten der Brasilianischen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 17 1234567891013 ...