RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. K.E.V.A.K. Staffel 1 Folge 3

    von am 21.06.2012 um 20:23
    Aufwachen in der Apocalypse

    Stille....

    Grenzenlose Stille...

    Obwohl, nicht ganz...

    Weit weg bahnte sich ein leises aber stetiges Piepen an.
    Über und über mit Blut bedeckt stolperte Paolo nach hinten während der Körper der nun kopflosen Frau die immer noch ihre Hände fest um Paolos Kopf gelegt hatte in sich zusammen sackte und mit Paolo zu Boden ging.
    Blut lief auf Paolos Brust.
    Unmengen von Blut.
    Obwohl der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Microsofts Tablet? Eine echte Überraschung!

    von am 19.06.2012 um 18:05
    Ich muss zugeben ich war ziemlich Enttäuscht also die gestrige große Ankündigung nicht eine neue XBox Generation war sondern ein Tablet bzw. Zwei Tablets.
    Aber je mehr ich mich in die Berichterstattung dazu rein gelesen hatte umso heißer wurde ich auf das Ding. Wieso?
    Nun fangen wir vorne an...
    Microsoft bringt zu ersten mal ein komplett eigenes Tablet auf den Markt das offensichtlich gegen Ipad und Galaxytab zielt.
    Bisher empfand ich Tablets immer als lustige Spielerei ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. K.E.V.A.K. Staffel 1 Folge 2

    von am 18.06.2012 um 12:26
    Public Viewing der Toten

    Paolo öffnete seine Augen...
    Ein tosender Lärm zog ihn nach und nach aus seiner Benommenheit. Schreie! Überall Schreie. Das erste was Paolo sah, war die junge Frau die auf den Schultern ihres Freundes saß, nur um von ihm aufs Brutalste herunter gerissen zu werden.
    Es dauerte einen Moment bis Paolo begriff was er da sah. Die junge Frau war aufs schlimmste entstellt. Während Paolo bewusstlos war mussten gleich mehrere Über sie drüber gelaufen sein. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. K.E.V.A.K. Staffel 1 Folge 1

    von am 15.06.2012 um 13:42
    3 Minuten vor Zero Hour. Rio de Janeiro:
    Paolo freute sich schon seit Tagen auf diesen Moment.
    Der 22 Jährige schwarzhaarige Mann stand wie so viele andere um ihn herum in den Farben seiner Mannschaft vor der Großleinwand und feuerte sie an.
    Eine Fläche in Gelb und Grün während die Brasilianische Mannschaft das Spielfeld betrat.
    Voller Spannung erwartete Paolo den Anstoß. Die Menge bewegte sich wie ein Meer aus Menschen. Eine Tobende See..

    Oder doch eher ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Inflation der Videogames...

    von am 14.06.2012 um 13:55
    Einmal eine Frage an alle die noch Supernintendo gespielt haben:

    Kennt ihr F-Zero? Oder Zelda: Link to the Path? Oder Jungle Strike, Super soccer, Secret of Mana, Doom, Streetfighter 2 oder auch Mario Kart.

    Lasst mich raten, Ihr habt sogar die meisten davon wenn nicht sogar alle Gespielt.

    Den selben Effekt haben wir auch noch bei der Playstation 1. Metal Gear Solid, Gran Turismo, Tomb Raider oder Final Fantasy. Die Meisten hatten es oder sie haben wen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 4 von 17 123456789101114 ...