RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. Eine Theorie am Rande....

    von am 10.06.2008 um 10:34
    Glaubt ihr an Aliens? Nein, nicht die aus dem Film. Ausserirdische lebensformen!
    Also ich für meinen Teil tue es. Wäre es nicht Arogant zu denken das unsere Erde der einzige Planet im Ganzen all ist, auf dem es Leben gibt?
    Aber auch wenn ich an deren exesstenz glaube, denke ich nicht das jemals "kleine grüne Mänchen" hier waren. Wozu denn???
    Um andere Lebewesen zu finden? Murx! Wisst ihr überhaupt wo wir sind in unserer Gallaxie?
    Man könnte sagen wir leben aufm ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Kennt Ihr Guantanamo?

    von am 09.06.2008 um 15:32
    Eine surrendes gefühl Weckte Mohamed Tachtim. Es War das Summen der Neonröhren über seinem Kopf. Stunde um Stunde Tag und Nacht. Niemals Dunkelheit. Mohamed kann sich nicht mehr an das gefühl von normalem Schlaf errinern. Er dachte an seine Famillie in Deutschland. Daran wie Ihn Leute vom CIA ausseinem Glück gerissen hatten. Wie sie Ihn nach rammstein verschleppten undd von da aus nach Guantanamo Bay. Dabei hatter doch nie was getan. Er war doch genau so betroffen. Vom "9/11". Mohamet ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Belangloses Genießen...

    von am 09.06.2008 um 10:43
    Ich dachte mir heute schreibe ich mal belangloses.
    Hab auch nicht lust zu überlegen.
    Richtig Ausspannen find ich besser.

    Lasst euer Hiern mal aussen vor.
    Erhohlt euch!
    Sanftes Gammeln und EM Schauen.
    Sichtlich den Tag genießsen.
    Totale Sommerruhe haben!

    Ab und zu mal aufschauen.
    Und Mal nen Cocktail schlürfen.
    Chillen und den Tag kommen lassen.
    Hauptsache mal die ruhe haben.

    Jemanden mal den ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Was wäre wenn???... #2

    von am 06.06.2008 um 10:32
    ...die Menscheit eine Zeitmaschiene erschaffen kann?

    Nehmen wir einfach mal allen Physikern entgegen an das die Zeit wie eine Linie ist die man berreisen kann. Und die Menschheit würde eine Zeitmaschiene bauen. Was würde sich ändern? Wäre es möglich die Zeitlinie zu ändern und die Geschichte neu zu Schreiben?
    Nö!
    Denn nehmen wir mal an um eine überleitung vom letzten "was wäre wenn???" zuhaben, Jemand wäre durch die Zeit zurrück gereist und hätte Hitler getötet. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. The Jonahday (Kurzegeschichte im Rahmen des Literatur Club)

    von am 04.06.2008 um 18:42
    Jonah schlug die Augen auf und hörte entfernt ein leises Piepen. Ansonsten war um ihn rum alles still. Doch kam das Piepen immer näher und schneller und mit einem Schlag war alles wieder da. die Schreie seiner Kamaraden, die explusionen, die Schüsse und das geräusch von einstürzenden Häusern. Immer weiter wurden Jonah und seine einheit zurrück gedrängt immer mehr gewannern seine Gegner an Raum. Haus für Haus ging in einem gigantischem Hagel aus Metall, Backstein und menschenteilen auf. Diese früher ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 6 von 17 1234567891011121316 ...