RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. EverFantasy Teil 12

    von am 03.06.2008 um 15:37
    Kapitel 2 Teil 4

    Meistens Schlief Andara auf dem Waldboden ein kleines Feuer sorgte dafür, dass ungebetene Gäste sich vom Lager fern hielten. Ein Atmen legte sich auf Andaras Haut. Er spürte wie sich schmerzhaft Blasen auf seinem linken Arm bildeten. Erschrocken sah er nach Links. Da stand er wieder. Andara sah wieder den Großen Weißen Drachen mit den Roten Hörnern. Andara blickte sich um. Er war nicht in Necktala. Dieser Ort war komplett anders. Eine Wilde Ebene. Nirgends Berge. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Was wäre wenn??? #1

    von am 02.06.2008 um 15:43
    vorwort:

    So haha jetzt gehts los! Heute startet meine unregelmäßige Blogreihe "was wäre wenn???"

    Ich habe wie ihr auch schon des öffteren mit Freunden zusammen gesessen und rummgesponnen. Was wäre wenn... niemals Öl als ersatz für die dampfmaschiene eingesetzt hätten, oder Amerika nicht entdeckt worden wöre, wenn der Zweite weltkrieg nicht stattgefunden hätte oder die Polkappen schmelzen werden??? Diesen höchst unwichtigen Fragen werde ich in dieser mini serie ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Easter Eggs von Google. Mehr, mehr, mehr!

    von am 28.05.2008 um 13:14
    Als ich heute auf der Titelseite von Cynamite.de die Easter Eggs von Google und google-fans sah fiehl mir auf das, dass etwas wenig war. Da ich weiss (Oder zumindest annehme) das, dass Cynamite.de-Team viel zu tun hat nehme ich hier gerne ein wenig Arbeit auf mich und Presäntiere Eastereggs von Google und noch so ein Paar sinnlose aber lustige dinge:

    Googlesprachen:
    Neben Elmer Fudd (Ihr wist schon. Das is der Dicke Jäger von Bugs Bunny) und Klingonisch gibt es auch noch ein ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Affenpuhpuh und sein verwendungszweck:

    von am 27.05.2008 um 19:26
    Auf ausführlichen Wunsch von einer Person die warscheinlich nicht gennant werden will, nämlich Biological Hazard, kommt nun ein Blog über Affenpuhpuh und seinen verwendungszweck:

    Also um zu wissen was Affenpuhpuh ist müssen wir der "Sache" (höhö) erstmal auf den Grund gehen. Affenpuhpuh ist eine Banane die von einem Affen (vorzugsweise Schimpansen) gegessen wurde und beim durchlaufen des körperinneren in einem komplexen chemischen Prozess in Diamand gepresst wird. Doch ist ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wenn die Erde aufhöhrt zu bluten...

    von am 27.05.2008 um 15:34
    Ich habe gerade eine studie von meheren unabhänigen Personenen gesehen Darunter die Deutsche Bank und der Verbund freier Tankstellen. In der mal Objektiv geprüft wurde wann denn nun Tatsächlich das Öl ausgehen wird (also wann die Erde aufhöhrt zu Bluten). Das er gebniss ist erschreckend.
    Jetzt werden die ein oder anderen sagen: Ach das werden wir nicht mehr erleben.
    FALSCH! selbst wenn ihr heute 40 Jahre alt seid werdet ihr es Hundert Prozentig noch erleben!
    Denn nach diesen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 7 von 17 1234567891011121314 ...