RSS-Feed anzeigen

Phant

  1. Comics auf der Leinwand

    von am 20.05.2008 um 10:33
    Sipderman, X-Men, Ironman, das sind alles Herrausragend gute Comics. Doch nicht nur das, denn inzwischen sind es auch sehr gute Filme die auf Marvel´s konto gehen.
    Alles began mit X-Men.
    Was? Mit wem? Nix da!
    Nochmal!
    Denn seinen Anfang nahm alles sehr viel Früher mit der Kultverfilmung eines Afro-Amerikanischen Vampierhalbblut. (Na wenn der nicht ne Randgruppe ist...).
    Blade war so Ziemlich die Erste Marvel verfilmung. Der Kult von Story, Darstellern, Sountrack ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Die Coolsten SciFi Serien

    von am 14.05.2008 um 15:38
    Ich dachte mir ich mache mal wieder ne schöne auflistung von Dingen die den einen oder Anderen Interessieren oder Errinerungen Wachrufen. Da ich schon die PSOne gemacht habe und viele viele andere coole themen Cynamite.de "Weggeschnappt" (xD) hat, dachte ich mir es gibt evtl. auch den einen oder anderen SciFi Fan unter euch. Also hier sind in unbestimmter reinfolge die Coolsten SciFi Serien.

    Fangen wir mit dem bekanntesten an: STAR TREK
    Was sonst? Welche Serie sonst ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Making the Blog oder wie man seinen Senf am besten verteilt

    von am 08.05.2008 um 15:44
    Da es ja anscheinend den einen oder anderen Stalker, Voyour oder Stelzbock hier gibt, kam es durch mein Voting zu Making the Blog.

    Nun fangen wir an.
    Ich denke das die besten Form hier für ein Interview ist. Um dieses am Besten durchführen zu können spalte ich mal für eine sehr kurze zeit meine Persöhnlichkeit. Der eine dem die Fragen gestellt werden ist selbstredent Phant. Der Fragen steller (ein tiefer abgrund meiner Seele, der für diese Experiement aus der versunkung geholt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Uncle Phant Needs You

    von am 07.05.2008 um 10:33
    lol Was langeweile nicht alles mit sich bringt. Ich habe grade überlegt was ich denn mal so blogge und es kam mir echt nicht viel in den Sinn...
    ..Ok Ok das ist sowieso nie der fall aber dieses mal kam nicht mal sinnloser quatsch dabei rum. Doch dann durch zuckte mich ein Athmosphärisch-Elektronische entladung des Denkens (Auch als Geistes-Blitz bekannt xD ). Wieso muss eigentlich ich immer darüber nachdenken was ich euch hier vorsetzt? Ihr tut euch den scheiss immer wieder an und seht voller ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Menschliches Monster

    von am 06.05.2008 um 10:35
    Ich wollte an dieser stelle als einleitung erst fragen ob ihr von dem Inzest fall in Östereich gehört habt, aber das wäre eh überflüssig. Wer davon noch nichts weiss der hat weder strom noch fernsehen noch internet. Ich Frage mich was in diesem Menschen vorgeht...
    Ich meine seine eigene fast ein viertel Jahrhundert ein zusperren und zu vergewalltigen ist nicht einfach geisteskrank. Diese Tat kann nicht auf Grund einer Geistigen Störung erfolgt sein. Wenn ich Geisteskrank bin verhalte ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken