RSS-Feed anzeigen

Töppi

  1. Einfach mal so...

    von am 10.02.2008 um 15:13
    Sonntag, 10. Feburar 2008.
    Irgendwie wirds doch mal wieder Zeit für einen neuen Blog.
    Nur weiss ich überhaupt nicht über was ich schreiben soll. Was besonderes ist in letzter Zeit auch nicht passiert...naja, eigentlich doch. Ich bin vor fünf Tagen 17 geworden. Jetzt bin ich fast groß!
    War eigentlich ganz nett. Lecker essen und tolle Geschenke.
    60?, ein paar Dickmacher und einen 32" LCD HD-Ready TV. Wer braucht da noch eine Freundin?
    Richtig gefeiert wird dann ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Erfolgreicher Weihnachtseinkauf

    von am 21.12.2007 um 21:56
    Ich bin ja nicht gerade ein Fan von Weihnachten. Diese gespielte Freundlichkeit, nervige Weihnachtsmärkte und trubel in der Stadt.
    Aber irgendwie ziehe ich dann doch immer los und kaufe Geschenke für die Liebsten. Also gehe ich, wie jedes Jahr, wenige Tage vor dem 24. los um etwas passendes zu suchen. Es war ungefähr 18 Uhr. Das Geschäft meiner Wahl hatte bis 18:30 Uhr geöffnet. Also noch genügend Zeit.
    Jacke an, Schal um und raus gehts in die kalte, weisse Hölle.
    Und da sind ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Ich liebe deutsche Unterhaltungsmedien!

    von am 20.12.2007 um 18:21
    Spannende Tv-Shows, mitreißende Filme und fantastische Musik.
    All das gibt es nur bei uns.
    Heute: Fernsehen.
    9Live & Co. Zum Mitmachen anregende Call-in-shows in denen jeder Mitspieler, sofern er den IQ einer Scheibe Käse hat, ein kleines Stückchen reicher werden kann.

    Das einzige was er dafür tun muss, ist das lösen völlig simpler Rätsel.
    Etwa das addieren von Zahl-Wörtern in einem kleinen Text. Allerdings nicht nur von links nach rechts. Nein, auch ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken