RSS-Feed anzeigen

Triton

  1. Viele Spieler sind wie Herdentiere

    von am 06.05.2008 um 08:49
    Vielleicht bin ich Vorbelastet weil ich jetzt schon über 15 Jahre am Computer hänge. Und somit viele Spiele gespielt habe. Würde es keine MMOGs geben hätte ich das Hobby schon lange an den Nagel gehängt. Aber warum bezeichne ich Spieler als Herdentiere, das ist recht einfach da viele Spieler einfach nur zu Spielen wandern die mit großen Namen, Vorgängern oder Lizenzen aufwarten. Was bei den Singelplayer Spielen schon gang und gebe ist reist seit ein paar Jahren auch im MMOG Sektor ein, daher spreche ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mein Spieleleben besteht aus MMOGs!

    von am 03.05.2008 um 09:37
    Mit meinen 32 Jahren kenne ich schon viele Spiele, ob aus der Atari, C64, Amiga oder PC Zeit. Ich habe also schon so viele Spiele gespielt das für mich selbst Top Titel der letzten Jahre, die nichts mit MMOGs zu tun haben, nichts für mich sind.

    Vor gut einem Jahr bin ich auf einen Thread gestoßen in dem es um die Fünf Lieblings PC-Spiele ging, der mich zum schwelgen angeregt hat. Von schönen Spielen aus meiner alten Computer Zeit. Dort habe ich an Titel gedacht wie Albion, Diablo, ...
    Kategorien
    Kategorielos